Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Vph Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Vph Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

[s] Vph Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso....
Ich hab mal wieder richtig Lust ne eigene VPH zu machen.....
Doch es soll nicht einfach eine null-acht-fünfzehn Herde sein, sondern es soll auch eine Idee dahinter stecken. Etwas, wo man sich gerne anmeldet, weil es mal etwas ganz anderes ist.....

Ich weiß aber, dass ich soetwas alleine nicht auf die Beine gestellt bekomme und hätte auch richtig Lust eine VPH mit jemandem zusammen zu machen der genauso Spaß daran hat wie ich...

Voraussetzungen gibt es eigentlich wenig....

Kreativität
Lust
Zeit
Relativ gute Rechtschreibung und Schreibstil
Und ein wenig Erfahrung...

Also, meldet euch einfach, ich beiße nicht und Freue mich über jegliches Interesse Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 05.02.2007 15:27.

05.02.2007 15:26 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

images/avatars/avatar-24310.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...würde gerne etwas mit dir machen!

Bin nett,lustig,habe natürlich auch Lust,viel Zeit,Kreativität,gute Rechtschreibung,Erfahrung,Schreibstyl ist denk ich a auch in Ordnung.

05.02.2007 19:59 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Innocent little Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schon sehr gut an....

Hast du schon Vorstellungen, wo du die gerne machen würdest?

Oder vllt. sogar schon eine Idee?

06.02.2007 10:11 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

Nö eigentlich net.
Bin für alles offen! großes Grinsen

06.02.2007 12:11 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

Das is ja super..... ^^

Hast du ICQ?

06.02.2007 12:23 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

Ne,leider nur MSN!

06.02.2007 12:23 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

schade....

aber macht nichts^^

Ich nehm dich kurz entschlossen mal, vllt. klappts ja Augenzwinkern

06.02.2007 12:26 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

Kannst mir ja einfach mal ne PN schreiben! Freude

06.02.2007 12:28 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Edit
Sorry,habe übersehen dass du dich schon entscheiden hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 17.02.2007 17:51.

17.02.2007 17:50 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Vph Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH