Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lil' Froggy BlogLa>- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lil' Froggy BlogLa>-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Pfeil Lil' Froggy BlogLa>- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal was Gefroggt fröhlich !
Das ist übrigens auch zu vergeben, aber erstmal bewerten Augenzwinkern !

Dateianhang:
jpg BlogFrog.jpg (136,07 KB, 92 mal heruntergeladen)

Disturbed - Get Psycho

08.05.2005 11:36 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh ;] wie sweeeet "smile".
08.05.2005 11:37 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süüüüüüüüüüüüüß
Das Ding steht bei uns im Garten großes Grinsen
08.05.2005 11:37 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

LoL, das war voll der Geistesblitz. Ich geh somit der cam durch den Garten und auf einmal seh ich da den Frosch (aus Stein) stehen... +kram+

Correy, bei uns auch, siehe unten fröhlich !!

Dateianhang:
jpg FrogOriginal.jpg (15 KB, 61 mal heruntergeladen)

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 08.05.2005 11:43.

08.05.2005 11:42 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Fluppy
unregistriert

Ich mag den Grünton nicht so, aber sonst - sweet (=
08.05.2005 11:49
Simmy92
» Elite <3

Vergibst du das auch?
08.05.2005 11:56 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf

Klar, steht doch oben großes Grinsen ! Willst du's haben??

Disturbed - Get Psycho

08.05.2005 12:00 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Simmy92
» Elite <3

Ups *duck* <.< wenn ich lesen könnte xD *g* nein, scherz^^.

Ehm, ja gerne! Wenn du´s mir 'anvertraust' ^^.
Aber könntest du mir dort noch eine Leiste mit 'menü' machen, damit ich das als Desi nehmen kann?

Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich das gebrauchen kann, also weil das ja nur ein Frame is...
08.05.2005 12:30 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Simmy92
Ups *duck* <.< wenn ich lesen könnte xD *g* nein, scherz^^.

Ehm, ja gerne! Wenn du´s mir 'anvertraust' ^^.
Aber könntest du mir dort noch eine Leiste mit 'menü' machen, damit ich das als Desi nehmen kann?

Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich das gebrauchen kann, also weil das ja nur ein Frame is...

So, ich habe es etwas verbessert. Geht auch so ein Schräges Menü weil anders sähe es so voll gequetscht aus?!

Dateianhang:
jpg BlogFrogVrbess.jpg (144 KB, 29 mal heruntergeladen)

Disturbed - Get Psycho

08.05.2005 12:49 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Simmy92
» Elite <3

Klasse! Danke! Wie soll ich dich verlinken?

p.s. hab dir ne PN geschickt!
08.05.2005 12:51 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lil' Froggy BlogLa>-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH