Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen
Name: Maite
Hofaddy: bibi0.oyla20.de
Größe: 424x249
Art: Wellkommen
Hintergrund: Wie bei der Trenni im anhang
Schriftfarbe: Etwas dunkleres wie bei der Trenni
Schriftart: Verschnörkelt
Bilder: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=146375
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=146377
Aufschrift: Willkomen auf den Reiterhof zum Goldenen Hufeisen
klein trunter: wo Mensch und Tier Freunde sind...
Sonst.: So Hertzchen wie beim Trenni
Frames (bei Designs): //
Genauere Vorstellungen: Also links und Rechts sollen die bilder sein und inder mitte der Text

VLG Maite
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=151401

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 05.02.2007 14:45.

05.02.2007 14:37 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds gern versuchen, aber die Bilder können nicht angezeigt werden!
05.02.2007 14:40 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Themenstarter Thema begonnen von Maite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz müssten sie Gehen großes Grinsen großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
05.02.2007 14:43 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

So smile extra passend zum Trenni Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg willkommen.jpg (18 KB, 105 mal heruntergeladen)
05.02.2007 14:59 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

habs auch mal probiert

Dateianhang:
jpg welcome.jpg (31,14 KB, 84 mal heruntergeladen)

05.02.2007 15:26 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Schnubsel
Mitglied

Ich auch:

Ist leider nicht ganz nach deinen Wünschen, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem..
05.02.2007 15:37 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Hallo großes Grinsen

Vielden Dank an alle smile fröhlich
Mir gefallen alle tutal gut Zunge raus unde deshal werde ich alle nehmen großes Grinsen Ichwerde zwischen durch mimmer wägseln Augenzwinkern
OK wie soll ich euch verlinken?

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
05.02.2007 19:00 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Schön das es dir gefällt.
Wenn du es dann verwendest, bitte verlinken mit: Schnubsel von Gegen-Bilderklau.de ^^
05.02.2007 19:30 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

DieNicky von GB reicht ebenfalls Augenzwinkern

05.02.2007 20:07 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
empty.threat
Mitglied

Mich brauchst du eig gar net verlinken, nur net das (c) unten weg schneiden smile
05.02.2007 21:37 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

OK wird gehmacht großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
06.02.2007 14:53 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Willkommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH