Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Die besten Homepageanbieter für eigene Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die besten Homepageanbieter für eigene Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonador Sonador ist weiblich
Mitglied

Die besten Homepageanbieter für eigene Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also, es gibt soo viele homepageanbieter, bei denen man kostenlos die eigene hp erstellen kann.

beepworl, oyla, repage, 2page, freepler.de kenne ich mehr oder weniger..

aber welche ist am besten, wenn man ein eigenes design reinstellen will??

Mit repage hab ich so meine probleme...

ich krieg kein design rein weil main und menü getrennt sind....

welchen anbieter habt ihr?

seid ihr zufrieden?
könnt ihr was empfehlen?

lg
04.02.2007 21:36 Sonador ist offline E-Mail an Sonador senden Homepage von Sonador Beiträge von Sonador suchen Nehmen Sie Sonador in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub am leichtesten bekommt man bei funpic ein gutes desi rein

04.02.2007 21:40 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.1page.ch

Seid ihr zufrieden? Ja sehr x)

Könnt ihr was empfehlen? Hmm, aslso du kannst sowohl Editor als auch HTML-Modus deine Seite bearbeiten was ich sehr gut finde. Und keine Werbung.

04.02.2007 21:56 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Hallo,
Ohost oder funpic.
Ist aber nur mit FTP...

LG,
Movie Mausi
04.02.2007 22:06
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

mit ftp würd ich funipc oder ohost empfehlen

ohne find ich 2page am besten
04.02.2007 22:31 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

ziemlich viele sind bei 1page aber es ist eig. nur eine etwas weniger entwickelte form von 2page.de deswegen würd ich letzteres empfehlen

05.02.2007 14:33 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sonador

vielen dank für die antworten!!! großes Grinsen

ich bin doof, ich weiß..-..aber was ist ftp ?*wegduck*

was ist der genbaue unterschied zwischen 1page.de und 2page??
05.02.2007 14:39 Sonador ist offline E-Mail an Sonador senden Homepage von Sonador Beiträge von Sonador suchen Nehmen Sie Sonador in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

1page ist glaubich für österreich und 2page für deutschland...

Ich würde dir repage empfehlen, lass dir einfach das design coden und mach den code im Profimode rein, total easy

05.02.2007 14:54 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sonador

genau da liegt mein problmemunglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

ich weiß nicht, wo ich welchen code reinschreiben soll..unglücklich

Und außerdem brauch ich erst mal einen, der mir eins mit code macht, da bin ich auch zu blöd für...

rotes Gesicht
05.02.2007 15:05 Sonador ist offline E-Mail an Sonador senden Homepage von Sonador Beiträge von Sonador suchen Nehmen Sie Sonador in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Dann solltest du dir vielleicht eine Aufbauhilfe suchen die Html beherrscht. Manchmal werden auch Html Kurse angeboten in denen du dich melden könntest. Danach könntest du Html und dann ist auch ein schöner Vrh kein Problem.
Denn um ein Design zu coden und einzubauen benötigt man auf jeden Fall Html Kentnisse, die du anscheinend noch nicht hast. Und wenn man Html kann, kann man eigentlich bei jeden Anbietern ein Design einbauen und coden.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 05.02.2007 16:17.

05.02.2007 16:17 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Die besten Homepageanbieter für eigene Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH