Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] VRH Frühlings-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] VRH Frühlings-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

[S] VRH Frühlings-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche mal wieder ein Design für meinen VRH. Für die Neueröffnung brauche ich auch ein schönes frühlingshaftes Design.
Ich freue mich auf viele Versuche!

Lg Lilli

Email: reitstall.esperanza@web.de
Homepage: www.reitstall-esperanza.de.ms (zur zeit im Umbau)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768 xx
Hintergrundfarbe der Grafik: orange/gelb

Textfarbe: schwarz
Schriftart: leicht verschnörkelt, aber leserlich
Text: Reitstall Esperanza
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]: menü, main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anha´ng

Bilderquelle: www.pixelquelle.de

Dateianhänge:
jpg DSC02574.jpg (227 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg hoffiportait.jpg (287 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Maxis_Pferde_007.jpg (183 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg raps1.jpg (184,42 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg stute-fohlen.jpg (308,25 KB, 150 mal heruntergeladen)
04.02.2007 20:00 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njo, net des Beste ~
Kann noch alles ändern ...
05.02.2007 01:59 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab auch mal wieder was gebastelt...hat lange gedauert bis ich damit zufrieden war, aber jetzt mag ich es.
Ich hab keine festen Fenster gemacht, das sieht meiner Meinung nach so standarf mäßig aus.
Das Menü soll unter den Esperanza Schriftzug und der Mainframe links neben das Bild.
Ich hoffe es gefällt dir.

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Padmé: 05.02.2007 11:55.

05.02.2007 11:51 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87

Hi!
Schön dass ihr es mal versucht habt. smile

@ Sonnenpferd: Das Design gefällt mir echt gut, sollte allerdings mehr ins gelb/orange gehen, aber dann passt es wohl nicht mehr zum bild. Augenzwinkern Aber trotzdem sehr schön, nur vielleicht ein bisschen leer. Kann man da vielleicht noch irgendwas machen? in den Fenster z.b. irgendwelche Brushes oder so? Oder "menü" und "main" reinschreiben?

@Padmé: Ansich ist es nicht schlecht! Augenzwinkern Nur wenn ich das so angucke denke ich nicht an ein Design, aber das liegt bestimmt daran, dass da keine Fenster sind! Augenzwinkern Für meinen geschmack ist es ein bisschen viel gestreift, aber finde die Grafik von der Aufmachung her schön, also das mit dem Foto etc. Auch wenn es nicht so unseren Vorstellungen entspricht, danke für den Versuch! smile

Ich schau mir gerne noch andere Beispiele an! Augenzwinkern

Lg Lilli
05.02.2007 17:34 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

Hm, so in etwa? ~

1. ~klick~
2. ~klick~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 05.02.2007 19:00.

05.02.2007 18:59 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Hey!
Ja das zweite gefällt mir jetzt richtig gut! Augenzwinkern
Wenn nichts besseres kommt dann werden wir wohl das Design nehmen! Wie siehts aus mit verlinken oder so?
Lg Lilli
05.02.2007 19:47 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

Njo, wenn du verlinken willst,
nimm einfach Sonnenpferd von GB oder so,
mir egal, mirs des verlinken net wichtig ^^
Ich mach die Grafiken aus Spaß und langeweile...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 05.02.2007 19:59.

05.02.2007 19:51 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

OK. Magst du vielleicht auch mal ein passendes Enter und ein Trenni versuchen? smile
06.02.2007 17:27 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

Aufschrift: ?
Größe: ?
06.02.2007 17:55 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

beim trenni: Reitstall Esperanza in ca. 470x60

und das enter: Enter to Reitstall Esperanza in ca. 340x340

größen können auch abweichen! Augenzwinkern
danke!
06.02.2007 18:56 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

~done~
06.02.2007 20:07 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Danke die sind toll! smile Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen. :-l Hast du vielleicht noch Zeit ein Forumlogo zu machen? Soll etwas kleiner als das Enter sein und die Aufschrift sollte sein: Forum Reitstall Esperanza
fröhlich
06.02.2007 20:29 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
*Scheckenpower*

Soa ^^"
06.02.2007 20:40 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

DANKE!!!
Gefällt mir auch! großes Grinsen Ich glaub jetzt hab ich aber wirklich alles! Augenzwinkern
Wenn du irgendwas brauchst was ich auch kann sag bescheid! *g*
Lg Lilli
06.02.2007 23:44 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] VRH Frühlings-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH