Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (V)erkaufen 4Tiere/5Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (V)erkaufen 4Tiere/5Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt die Entscheidung denn bald? xD

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

04.02.2007 18:54 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kla ein bisschen vor 19:00UHR

Alix bekommt AS Lajyina
Anele bekommt AS NO Number
Steewty bekommt Alpentraum AS

@Anele:
Da du eine zucht auf machst auch wenn nur klein kannst du deine stuten auch von meinen hengsten decken lassen wenn duu magst

04.02.2007 19:00 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Super, danke!

Ich werd's mir merken, zZ züchte ich aber noch nicht wirklich, da ich mich erst um den Hof kümmern muss...
Hab übrigends auch Stuten/Hengste falls du deine Stuten mal von einem anderen hengst decken lassen willst oder eine leihmutterschaft brauchst ;-)

04.02.2007 19:02 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

super danke
04.02.2007 19:02 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

kla wenn ich die addy wüsste

04.02.2007 19:03 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Passen die 6.000 € denn?

PS Armania

Da kannst du zZ nur nix sehen, weil das Desi rumspinnt ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 04.02.2007 19:05.

04.02.2007 19:04 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

oh ja ich merks LOL:-D

04.02.2007 19:08 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

wenn ich darf würde ich mich gerne nochma anmelden ^^

Hof: www.rosenhof-online.de.ms
Was passiert damit: Hofhund
Wo kommt es hin: er wird im Haupthaus wohnen und tagsüber auf dem Hof rumlaufen dürfen
Wieso wollt ihr es: weil Buma genau der Hund ist den ich schon lange suche
Regeln gelesen: hundekuchen
Wollt ihr bilder/oder soll ich sie euch raussuchen ja/nein: ich mach schon Augenzwinkern
euer preisvorschlag 800
04.02.2007 19:08 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Zitat:
Original von Haalim
okay cool danke

nein die meisten bilder sind von slawik

Na genau deswegen musst du sie ja auch verlinken Augenzwinkern

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

04.02.2007 21:09 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Hi ich hätte interesse an Buma! aber weden die Bilder mit verkauft??

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
04.02.2007 21:27 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

lässt du die stekkis (den von alpenwind) bis morgen drin?

04.02.2007 21:45 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (V)erkaufen 4Tiere/5Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH