Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie findet ihr mein Disign?? Bewertungen gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr mein Disign?? Bewertungen gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Wie findet ihr mein Disign?? Bewertungen gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal aus Spaß ein Disign gemacht das euch hoffentlich gefällt. Bitte Bewertet es! Ich freue mich über jede antwort!

Die Bilder sind vom Kempke-Hof

Dateianhang:
jpg tiere 017.jpg (104 KB, 195 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 06.02.2007 20:24.

04.02.2007 18:49 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Wie findet ihr mein Disign?? Bewertungen gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die farbe nicht so dolle und der hintergrund ist zu eintönig die brushes find ich auch etwas verloren auf dem design
naja nichts besonderes........

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 04.02.2007 18:51.

04.02.2007 18:50 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design großes Grinsen
Joa, ich finds ganz okay.

Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

04.02.2007 19:29 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Quellen fehlen. Augenzwinkern

Mich persöhnlich spricht das Design nicht so sehr an. Die Pferde wirken unpassend, die Farben sind mir zu eintönig - die Effekte fehlen. Diese seltsamen Blümchen oder was die sind am oberem linkem Teil finde ich auch nicht sehr gut überdacht.

Meinte Tipps:
Benutze einfach mal eine textur, Brushes oder auch Pattern. In denen Tuts findest du Anleitungen dafür. Augenzwinkern Einfach fleißig weiterarbeiten.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

04.02.2007 19:29 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn

Danke! noch jemand?
06.02.2007 20:24 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

sorry aber finde ich nicht gut!

Die Brushes-schaun so zu min. so aus- als wären sie einfach nur drauggeklatscht...
Schrift ist jedoch ganz schön. Der Hals vom Pferd link in der Ecke ist ein isschen rumpelig- naja

lg.Isi

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

07.02.2007 13:44 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie findet ihr mein Disign?? Bewertungen gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH