Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Feelingleisten und andere Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Feelingleisten und andere Pixel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Biete Feelingleisten und andere Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
so hier sind ein paar Feeling Leisten
es kommen auch noch andere Sachen
vielleicht findet ihr ja gefallen dran
es sind meine ersten Pixel und dafür finde ich sie ganz okay.

Meine Regeln:
# Hier klicken
http://www.zooperstar.com/photo-215506.html

Bitte hier auch die Adresse abgeben

1:

2:

3:

4:

5:

Apfel: (ihr könnt es ja transparent machen weil ich kann das noch nicht)

Smiley:

Pfote:

Ihr könnt sie auch vergrößern oder anders verändern.

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 02.02.2007 19:44.

02.02.2007 19:13 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt nicht böse sein, aber man sollte die "Regel-Zeile" schon ernst nehmen!

03.02.2007 22:03 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Chrissie Chrissie ist weiblich
Welcome to my life!

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: ungeklärt!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hät gern feelings für http://chrissie.repage.de

It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
04.02.2007 13:02 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bella123

@Chrissie geht klar
viel Spaß damit.

[size=10]Peta.de

04.02.2007 15:31 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Chrissie
ich hät gern feelings für http://chrissie.repage.de

du kannst sie zwar haben
aber es wäre schon wenn du die scheiße
mit dem wachhund
http://choco.de.ki
meine website
weg machen könntest
es ist ziemlich mies das nachzumachen
wenn man schon betrügt dann würde
iich es nicht so auffliegen lassen
es ist zwar nicht verboten aber
es ärgert einfach wenn gute
ideen geklaut werden...
also ich könnte mich aufregen
sry aber ich würde mir
eigenen ideen einfallen lassen....

[size=10]Peta.de

06.02.2007 17:27 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Welcome to my life!

also erstmal: coole seite
und zweitens: wer klaut hier ideen?

It's times like these that make me say Lord if you see me please come my way Leavin' bread crumbs for when I stray Rely on sacrifice and the price you paid Feel me like a fingertip (fa-finger tip, fa-finger tip) Sometimes I fall I slip My heartfelt desire be more like you Tryin' not to quench your fire with the things I do
09.02.2007 15:52 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

tja naja
is egal ich habe mich entschieden eh den hof
zu schließen weil sich kein nachbesitzer gefunden hat.

[size=10]Peta.de

09.02.2007 17:20 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Welcome to my life!

ich find den hof schön

09.02.2007 17:32 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehmen Sie Chrissie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissie in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

bringt nich viel...

[size=10]Peta.de

09.02.2007 17:40 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
sabbi91 sabbi91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50961.jpg

Herkunft: Rheinhessen

ich nehm ein paar wenns recht is
http://www.vrh-pebbimaus.de.ms/

wenn nicht schreib einfach ne pn Augenzwinkern
22.05.2007 20:18 sabbi91 ist offline E-Mail an sabbi91 senden Homepage von sabbi91 Beiträge von sabbi91 suchen Nehmen Sie sabbi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sabbi91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sabbi91 anzeigen
Psycho-Maus <3 Psycho-Maus <3 ist weiblich
PsychoMaus & TerrorMieze

images/avatars/avatar-28563.gif

http://reiterhofyale.oyla21.de

Nehme mir welche smile

Katzen sind sooo toLL <3
18.06.2007 15:09 Psycho-Maus <3 ist offline E-Mail an Psycho-Maus <3 senden Beiträge von Psycho-Maus <3 suchen Nehmen Sie Psycho-Maus <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Feelingleisten und andere Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH