Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche desi für freundschafts HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche desi für freundschafts HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
linachen linachen ist weiblich
linachen

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Rheinstetten

suche desi für freundschafts HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche jmd der mir ein desi für ne freundschaftsseite macht

Email:linachen2006@web.de
Homepage:http://www.beepworld.de/members/myfriendzzzz/

Art der Grafikgroßes Grinsen esi
Größe der Grafik: 1024x768

Sonstiges: also ich hätte gerne so 10 Herzchen in einer Reihe dann halt.

mfg linachen

Freu mich schon!!

02.02.2007 18:42 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
empty.threat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...

ich habs probiert. War aber net so einfach, weil du keinerlei Vorstellungen oder Bilder hattest........

Mein Versuch ist angehängt.

LG

Dateianhang:
jpg Unbenannt 1.jpg (71,33 KB, 175 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von empty.threat: 02.02.2007 18:58.

02.02.2007 18:56 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 03.02.2007 10:28.

03.02.2007 10:28 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
linachen

Themenstarter Thema begonnen von linachen

@empty.threat: dein design ist gut geworden.Ich habe deshalb kein text weil es ein schlichtes design sein soll.Aber das soll kein Vorwurf sein

An alle:: Ihr könnt so wie empty.threat auf das design draufscheiben Friends-for life (schrift ist egal

03.02.2007 11:28 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
empty.threat
Mitglied

Mmhh. möchtest dus es oder nicht?
03.02.2007 13:35 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
linachen

ich warte noch auf andere Vorschläge falls es dir nix ausmacht Augenzwinkern

03.02.2007 14:24 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
linachen

will keiner mehr??

04.02.2007 13:13 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

also,egal welche farbe einfach i.wie?

edit: anhang

Dateianhang:
jpg friendsforlife.jpg (143 KB, 117 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wurmi93: 04.02.2007 13:34.

04.02.2007 13:14 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

So ich habs mal probiert, bin egtl so ziemlich damit zufrieden und es ist halt etwas einfaches.
Naja vielleicht gefällts dir ja.
LG
Schmusekatze fröhlich

Dateianhang:
jpg Best_Friends03.jpg (53,34 KB, 107 mal heruntergeladen)

04.02.2007 14:09 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefan-Jana: 04.02.2007 15:36.

04.02.2007 15:27 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
linachen

wow cool danke das kann ich mich ja garnicht entscheiden großes Grinsen

04.02.2007 19:31 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

aber das musste wohl großes Grinsen
04.02.2007 19:34 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

wie findest du meins? ^^

05.02.2007 12:58 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
linachen

@Schmusekatze deins ist voll schön geworden da werd ich erstmal ne zeit brauchen um mich zwischen deinem und dem von Wurmi93 zu entscheiden

05.02.2007 16:25 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
linachen

will es keiner mehr versuchen

07.02.2007 15:11 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

smile danke, find ich gut das endlich mal jemanden meine Grafiken gefallen ^^

Ich würd mich jetzt endtscheiden, weil wenn es immer mehr probieren, ich weiß ja nich ^^
naja gut vllt is ja noch eins dabei was dir wirklich super gut gefällt Augenzwinkern

14.02.2007 19:24 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche desi für freundschafts HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH