Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Shadow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Shadow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Design Shadow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier ein neues desi gemacht, ist mein viertes. Wie findet ihr es? (wollte keine Brushes)

07.05.2005 21:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

garnicht mein Fall. Viiiel zu schlicht. Einfach nen Hintergrund ausgewählt, Bilder zurechtgeschnitten und draufgetan. Dann nurnoch die Schrift. Mach lieber noch nen Muster drauf. Mit den Bilder würde ich das aber auch noch anders machen. Sieht nicht besonders schön aus. Lieber nornal-farbene Frames und dann die Bidler die du da hast ausgeschnitten drauf.

LG
-annelein-
07.05.2005 21:47 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:25.

07.05.2005 21:53 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

Programm?

du hättest net nur den halben Kopf machen müssen!

07.05.2005 21:54 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von *Avril*
Programm?

du hättest net nur den halben Kopf machen müssen!

Was meinst du mit halebm Kopf???

08.05.2005 07:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Das Design ist nicht mein Ding: Die Farbe ist mir zu - wie soll ich sagen? - kitschig. Leider sehen sehen die Bilder darauf zwar an und für sich ganz nett aus, aber im Gesamtbild des Designs wirken sie draufgeklatscht und harmonieren nicht mit dem Design. Die Schrift ist für mich von der Platzierung her in Ordnung.
08.05.2005 10:20 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Shadow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH