Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Nikon] Nikon D70 | DSLR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikon D70 | DSLR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stand ja auch vor der Wahl von der D70s und der 350d. Das musst du selbst entscheiden. Da [bei mir jedenfalls] die D70s etwas billiger war und ich gehört habe, dass das Kitobjektiv sehr gut sei und ich mich auch schon etwas besser mit der Nikon auskannte hab ich mich nunmal für die Nikon entschieden. Obwohl ich denke, dass die 350d sicher auch keine schlechte Wahl gewesen wäre. Augenzwinkern
30.11.2006 19:11 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lotitta: Wo gibt es die für 500€????? Mit Kitobjektiv? *hammer* *schwärm*

ich will diese Kamera haben, aber ich weiß echt nicht, ob ich auf meinen Zoom verzichten möchte, denn 10x optisch Zoom, kosten bei Spiegelreflex ne ganze Stange Geld xD

30.11.2006 21:00 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

ja bei uns gab es heute so ein Angebot, was ich zu spät sah, MediaMarkt hat eine neue Filalie aufgemacht und alles runter gesetzt, leider ging das angebot nur 1 tag *heul* ja ist mit Kit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 30.11.2006 21:14.

30.11.2006 21:13 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

*räusper Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 08.09.2009 22:06.

04.12.2006 19:57 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Gehört in die Bewertung ^^
04.12.2006 21:00 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
gammler^^
Mitglied

ich wollt ja eigentlich mehr so tipps du hasenfuß von nikonkamera besitzer zu nikonkamera besitzer Augenzwinkern
10.12.2006 11:09 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Hey!

Hab auch die D70s und bin sehr zufrieden, allerdings noch immer nicht ganz vertraut. Hab sie jetzt schon seit einem Jahr, aber, bin ja nur Hobbyknipser ...
Meine hat damals ~ 1 100 € gekostet, und das war in Wien das billigste am Markt ... Augenzwinkern

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

19.12.2006 19:21 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ehm .. frAge ^^ .. wie kann ich beim selbstauslöser einstellen, das mehrere Bilder gemacht werden ?? - ohne Fernauslöser versteht sich ..
29.12.2006 11:25 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

das geht nicht. msnn muss es immer wieder neu einstellen das der selbstauslöser fotos macht.

lg sandra
29.12.2006 17:36 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

schade ... aber dankeschön Augenzwinkern
29.12.2006 21:43 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Entschuldigung, falls ich hier nicht mehr antwortden dürfte oder so xD aber ich habe mir heute auch die Nikon D70S gekauft.
Was wäre gut zum ausprobieren für den Anfang?
Was sollte ich auf gar keinen Fall versuchen?
Ich weiss, zwei äusserst komische Fragen, aber ich wüsste zugern eure Antwortden x)

29.01.2007 18:33 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Tur mir Leid, dass ich als Canon'er diesen Nikonthread verschmutze *gg*

Tintenfleck, was meinst du genau? Motive? Ich habe früher auch so gedacht wie du, habe mich gefragt: was/wo kann ich als nächstes fotografieren? Ergebiss waren langweilige Bilder von meinem Hund, die ausschauten, als hätte ich sie schon 100 Mal gemacht (was z.T. auch stimmt ^^). Geh einfach mit der Kamera raus und geh mit offenen Augen durch die Welt. Ich würde mich nie genau festlegen, was ich als nächstes fotografieren möchte, ansonsten übersiehst du viele, tolle Dinge. Außerdem - was man als Anfänger fotografieren sollte und was nicht - ist ne unsinnige Frage. Man kann alles fotografieren, selbst ne langweilige Blume. Es kommt nur drauf an, was du daraus machst. Irgendewann kriegst du ein gutes, geschultes Auge dafür, aus welcher Perspektive, mit welchem Lichte etc. du was am stilvollsten rüberbringst smile

Blabla *gg*

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

29.01.2007 18:56 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

xD
Naja, auf jedenfall ein grosses Danke an doch, dass du mir überhaupt geantwortet hast. *knuff*
Ich werd in demfall gleich mal raus und mal schaun was mir alles so unter die Linse kommt.
fröhlich Danke

29.01.2007 20:03 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

*räusper Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Dsc_0314.jpg (107,11 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg Dino_1.2.jpg (66 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0318.jpg (65 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 08.09.2009 22:07.

29.01.2007 21:24 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

hm... hab 2 Fragen, hoffe jemand kann helfenAugenzwinkern

1. Ist das rauschverhalten besser oder schlechter als bei der Nikon 50D?
2. Ist der sucher Via Prisma oder Via Mattscheibe?
03.02.2007 20:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

zu 1.
http://www.dpreview.com/reviews/nikond50/page17.asp
http://www.dpreview.com/reviews/nikond50/page20.asp
http://www.dpreview.com/reviews/nikond50/page24.asp

zu 2.
Was? Das sind 2 verschiedene Dinge. Die D70 hat ein Pentaprisma und logischerweise auch eine Mattscheibe.
04.02.2007 01:09 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

zu 1: danke... also bei 800 rauscht D70s mehr, bei 1600 aber wieder gleicht, oder? also trau meinen augen nit so recht bei so kleinen bildernAugenzwinkern

zu 2: werds mal weiter geben, mein vater is da mehr der profi als ich... großes Grinsen sonst würd ich nit fragen
04.02.2007 08:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

HILFEEE !!

ich hab die nikon D70s und möchte gern wissen wie ich die Tiefenschärfe einstellen kann - das der HG besonders unscharf wird ????? - bin derzeit leider wegen zeitmangels nur geringfügig über die automatikfunktion hinaus weggekommen ..

BITTE HELFT MIR MAL !!!

LG inga
17.02.2007 18:21 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Möglichst kleine Blendenzahl&Zoom auskosten.

17.02.2007 18:22 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Hey, ich mal wieder ^^
ollt mal fragen was ihr so für Objektive sucht und wie die so mit der Kamera harmonieren .. Beispielbilder wären super smile
21.05.2007 19:21 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Nikon] Nikon D70 | DSLR

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH