Gut Hamilton - Gut&Umgebung bitte bewerten... |
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Wie war das mit dem Konkurrenzkampf unter Hofbesitzern? Lässt sich bei dem Druck à la "Wer hat die meisten Mitglieder?" wohl nicht vermeiden. Aber egal
Arbeite weiter an dem Hof, Luxury-Princess, ändere das Design vielleicht noch mal, und ordne das Menü anders an, dann gibt es keinen Streß mehr. Sicher stimmt es irgendwo, dass hier Krümelkackerei betrieben wird, aber was soll man machen, wenn Hofbesitzer der Meinung sind, es wurde was nachgemacht?
Naja, lass' dich davon jetzt nicht unterkriegen und mache weiter
|
|
30.01.2007 21:20 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von Luxury-Princess
Das Fohlen auf dem Enter ist nicht ausgeschnitten...das Bild ist mit einem Effekt überarbeitet...
Und welchen Rahmen meinst du?Den schwarzen oder den grauen?Der graue ist nämlich quasi nur der HG und der schwarze ist bei mir ganz dünn..
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe... |
Dann gefällt mir der Effekt nicht so.
Den Rahmen zusammen, ich würde entweder 2 unterschiedlichere Farben nehmen, die ihn nicht so Dick wirken lassen, oder einfach einen dünneren nehmen.
31.01.2007 05:51 |
|
|
|
Okay Leute!
Vielen Dank...auch für euren Beistand...
Werd auf jedem Fall was am Design ändern,dass es dann auch zur gemütlichkeit passt...werd mich dann nochmal melden und würd mich dann über weitere komments freuen..
|
|
31.01.2007 17:24 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Schaut viel besser aus! Auf den Header würde ich jetzt noch den Hofnamen machen, ansonsten wirkt der etwas leer.
|
|
03.02.2007 20:05 |
|
|
|
Ja,das war mir schon klar...allerdings werden bei mir die Schriften immer verpixelt...weiß nicht warum...werd wohl noch jemanden suchen müssen,der den noch etwas für mich aufpeppt...denke da gehört auch noch ein pferd drauf,sonst passt es ja irgendwie nicht recht zu einem VRH...
|
|
03.02.2007 20:10 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Ja, viiel besser, allerdings würde ich da auch den Namen draufschreiben und statt der Brauntöne unterm Header eher was Grünes oder gelb-braunes nehmen (;
|
|
03.02.2007 20:55 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Dabei hatte ich eigentlich eher Hurrican Ranch (in der alten Version) als Vorbild... |
mein GH?
wie auch immer... mag die farben irgendwie nit ist aber ganz ok das ganze irgendwie... ich find zwar auch das es sehr ähnlichkeit mit delcasa vom aussehn her hat, aber kA wies vom aufbau her ist
naja aber was unicorn grad sagt mitm pfad... casacity ist dann doch bissel komisch
|
|
03.02.2007 22:04 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
ey... wenns um section geht dann wäre ichauch ne abguckerin und viele andere auch
wobei ichs von ihr habe
aber naja... das mit casacity könnt ihr ihr nachsagen, der rest is nur vermuten
|
|
03.02.2007 22:12 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Ja, du bist ja auch eine der allergrößten abguckerinnen, du mit deinen 4 voll kopierten pages...
ok, section ist ja nicht so tragisch, aber ziemlich passender zufall halt^^
|
|
03.02.2007 22:14 |
|
|
|
ja wollt auch grad sagen,dass ich section von Shorty hab und das mit casacity habt ihr schon recht,dass ich das abgeguckt hab bzw. ist das so,dass Shorty mir da irgendwas erklärt hab,ich das nicht gecheckt hab und ich das komplett kopieren durfte,natürlich mit dem Versprechen alles in meinen Stil zu ändern,was ich auf jeden Fall auch machen,werde also keine Sorge...bin ja grad mal beim Design,der rest wird wirklich nicht abgeguckt,ihr könnt mich ja kontrollieren...
Achja,BlackKatrin hatte ja auch Kontakt zu Shorty,die ist echt nett,sie kann sicher bezeugen,dass Shorty so hilfsbereit ist,das das möglich wäre...nicht das ihr wieder denkt ich laber nur!
|
|
03.02.2007 22:26 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
achso^^ warum sagst du das denn nich gleich? xD
|
|
03.02.2007 22:30 |
|
|
|
weil ich ja eh alles noch um änder und ich nicht gedacht hätte,dass daraus so ein wirbel wird...durfte das halt nur als vorlage benutzen,weil shorty wohl irgendwie keine zeit hatte mir das genau zu erklären oder so...
tut mir echt leid!aber ihr seid wirklich verdammt aufmerksam
euch entgeht wohl nix...hätte auch nicht gedacht,dass ihr direkt auf DelCasa kommt,schließlich gibt es ja soviele Höfe,dass man ja nicht jeden kennt,aber wir gesagt,ihr seid echt gut!
|
|
03.02.2007 22:39 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
Achja,BlackKatrin hatte ja auch Kontakt zu Shorty,die ist echt nett,sie kann sicher bezeugen,dass Shorty so hilfsbereit ist,das das möglich wäre...nicht das ihr wieder denkt ich laber nur! |
ich stimm zu sie ist nett und hilft gerne, aber das man das kopieren kann wusste ich nit mal, sie müsste dir dann alle ihre daten geschickt haben...
|
|
04.02.2007 08:08 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Das Layout gefällt mir auch schon mal ganz gut, auch wenn mir da immer noch das gewisse Etwas fehlt, wirkt irgendwie etwas leer (wobei die Designs ja bei allen PHP-Höfen so aussehen) und ich hätte es besser gefunden, wenn im Bild oben irgendwie auch ein Pferd zu sehen gewesen wäre.
|
|
04.02.2007 11:03 |
|
|
|
Original von Black Katrin
Achja,BlackKatrin hatte ja auch Kontakt zu Shorty,die ist echt nett,sie kann sicher bezeugen,dass Shorty so hilfsbereit ist,das das möglich wäre...nicht das ihr wieder denkt ich laber nur! |
ich stimm zu sie ist nett und hilft gerne, aber das man das kopieren kann wusste ich nit mal, sie müsste dir dann alle ihre daten geschickt haben...
|
Ja,das kann man bei PHP auch nicht kopieren,abere all ihre Daten hat sie mir nicht geschickt,nur die Scripte die ich brauchte...
@Mephisto,der Header wird noch bearbeitet...
|
|
04.02.2007 11:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|