|
 |
Berufe...Wettbewerb...Zeichnen... |
Angeli

KatZen FreAk

Herkunft: Luxemburg
 |
|
Berufe...Wettbewerb...Zeichnen... |
 |
Hi=D
Im Moment gibt es so ein Zeichenweetbewerb, den gibts jedes Jahr, immer ein neues Thema. Thema dieses Jahr : Berufe : Zeichne, was du gerne tust (Fähigkeiten).
Ich hab¨überhaupbt keine ahnung, was ich malen soll, ubd wollte hier fragen, was ihr malen würdet. Es sollte mit der Fotografie zu tun haben!
|
|
02.02.2007 18:47 |
|
|
orllando123
Mitglied

|
|
vielleicht jemanden der mit nem fotoknips dasteht und ein pferd fotofiert...
|
|
02.02.2007 21:52 |
|
|
Felidae3

Mitglied

|
|
Wie wäre es mit einem Dressur-/Spring-/Militäry-/Westernreiter? Immerhin gibt es ja auch Leute, die das wirklich beruflich machen.
Was auch lustig wär, wäre ein Tierarzt, der seinen Arm im Hintern einer Kuh hat^^ Naja, ich denke halt, das Berufe mit Tieren am "leichtesten" zu zeichnen
|
03.02.2007 19:05 |
|
|
Panni-Pony
Mitglied

|
|
Was denn für einen Wettbwerweb ??
Kannst du mal genauer was dazu erzählen ?
|
|
03.02.2007 19:13 |
|
|
Angeli

KatZen FreAk

Themenstarter
 |
|
Panni Pony : Also als Preise gibst z.B für den Jahrgang 97 - 98 Nintendo Wii mit Spiel(1). iPod(2), Heelys (3)
Felidae: Hm, aber es muss auch etwas sein, was wir werden möchten. Und da ich keine reiterin oder tierärztin werden will, geht das wohl schlecht.
Die Ideen sind schon ganz gut, freue mich über weitere Vorschläge
|
|
04.02.2007 20:58 |
|
|
Lilly17

Mitglied

Herkunft: Germany
 |
|
Wenn es um das geht, was du später werden möchtest, dann musst du das doch selber wissen, schließlich wird dir das hier keiner sagen können.
Sag doch einfach mal ein paar Berufe, die dir gefallen würden und dann können die User hier Motivvorschläge posten.
LG Nadine

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)
"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
|
|
04.02.2007 21:08 |
|
|
Angeli

KatZen FreAk

Themenstarter
 |
|
Das weiss ich, ich wollte nur wissen, was ihr malen würdet!
-Fotografin
-Schrift stellerin
Das sind jetzt die einzigen, die mir wirklich einfallen
|
|
04.02.2007 21:23 |
|
|
Alaska.

Mitglied

Name: Julia
 |
|
vielleicht malst du eine kamera und hinten auf der kamera ein motiv, also in diesem fensterchen wo die bilder immer zu sehen sind...
04.02.2007 21:31 |
|
|
Lilly17

Mitglied

Herkunft: Germany
 |
|
Achso, gut, dann hab ich das jetzt auch verstanden.
Zu deinen Ideen: du könntest z.B. eine Hand malen, die gerade an einem Buch schreibt.
Was ich malen würde? Gute Frage. Würde vllt eine Szene malen, in der in Afrika Essen an Kinder ausgegeben wird. Das ist zwar nicht zwingend mein Berufswunsch, aber es geht in die Richtung.
LG Nadine

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)
"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
|
|
04.02.2007 21:31 |
|
|
Laurange

German Minnesotan

Herkunft: NRW
 |
|
Joa.. die Ideen sind alle nicht schlecht. Du könntest aber auch ein/e Autor/in malen, die gerade ein Buch verfasst... oder etwa einen Fußballspieler *blicke zu meinem Bruder, der mit seinem Freund vor der PS2 sitzt und FIFA 07 spielt*
13.04.2007 12:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|