Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schleifen und Pokale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Schleifen und Pokale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

[S] Schleifen und Pokale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EmailZunge raus N
Homepage: www.rvstarflash2.1page.ch

Art der Grafik: Schleifen und Pokale
Größe der Grafik: Hmmm ??

Alsoo ich suche jemanden, der mir Schleifen und Pokale machen kann. ich brauche insgesamt 4 Schleifen. bei einer steht in der mitte die 1, bei der anderen die 2 denn die 3 und die 4

Die schleife mit der eins drauf sollte Gelb/Gold sein.... Mit der 2 ein silber/blau und mit der 3 ein helles braun oder sowas.... Bei der 4 rosa fröhlich

Und ich brauche 3 Pokale.... die sind egal...also die farbe es soll aber bei jedem wieder ne Zahl von 1 - 3 rauf

GLG jeanna(&Sherly)

23.11.2006 18:38 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sollten am besten mit Vektor gemacht sein... Augenzwinkern
24.11.2006 09:10 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
.my .endLess. Love.

Themenstarter Thema begonnen von Jeanna13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe Jappp

24.11.2006 17:36 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

hab jetzt Pokale: und hier sind die schleifen wie unten erwänt (also 2)

Dateianhänge:
gif goldpokal.gif (8,45 KB, 169 mal heruntergeladen)
gif silberpokal.gif (7 KB, 156 mal heruntergeladen)
gif bronzepokal.gif (8 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg images.jpg (3,39 KB, 137 mal heruntergeladen)
gif letter-l.gif (5,04 KB, 142 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 25.11.2006 13:09.

24.11.2006 21:29 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
.my .endLess. Love.

die sind schon mal echt hübsch

24.11.2006 22:53 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Corea Corea ist weiblich

Dankeschön! Ok von den Schleifen sag mir welche 4(oder alle) du am schönsten findest und sag mir auf welche farbe ich welche nummer schreiben soll ja? PS: ein paar tu ich noch oben zu den Pokalen!!!

Dateianhänge:
gif 03.gif (7 KB, 134 mal heruntergeladen)
gif 28.gif (7 KB, 135 mal heruntergeladen)
gif atzeichen003.gif (7 KB, 128 mal heruntergeladen)
gif blau-gross-l.gif (6,10 KB, 127 mal heruntergeladen)
gif bz00513.gif (8 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 25.11.2006 13:08.

25.11.2006 12:39 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
sherly
Mitglied

also wenn du das "verpixelte" wegmachen könntest wär das echt super
25.11.2006 16:24 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich

ja muss mal schauen

25.11.2006 17:56 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
sherly
Mitglied

Ok wäre lieb! Dann nehmen wir sie nämlich...smile
25.11.2006 19:36 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich

entweder ich muss alles nochmal von vorne machen unglücklich . Ihr wärt so lieb und könntet jemand fragen ob er euch die verpixlung weg machen kann smile wenn nicht dann mach ich es halt von vorne unglücklich

25.11.2006 20:41 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
sherly
Mitglied

Hm wills nochmal jemand versuchen??
25.11.2006 22:54 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
.my .endLess. Love.

Ja hm.... es kann ja nochmal jemand machen...falss nicht,haben wir schon welche...............in nem anderen thread LG

25.11.2006 23:24 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

sorry, dass ichs wiedermal nicht check aber braucht ihr jetzt noch Pokale, Schleifen oder beides?

26.11.2006 14:08 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
.my .endLess. Love.

Pokale haben wir schon jezz eigentlich nur noch schleifen wir hätten zwar welche aber die sind nichz soooo hübsch... fröhlich

26.11.2006 16:13 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Turnierstallzurbuche
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Wäre das ok?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich habe auch noch DRINGEND für meine Hompage Schleifen und Pokale gesucht!!
Ich nehm mir ein paar mit! THX!!!!!!!
Ich werde auch www.gegen-bilderklua.de verlinken!!

CIAO

http://turnierstallzurbuche.oyla5.de
28.01.2007 09:00 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
Pumacat
Mitglied

images/avatars/avatar-30062.jpg

RE: Wäre das ok?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turnierstallzurbuche
Hey! Ich habe auch noch DRINGEND für meine Hompage Schleifen und Pokale gesucht!!
Ich nehm mir ein paar mit! THX!!!!!!!
Ich werde auch www.gegen-bilderklua.de verlinken!!

CIAO

http://turnierstallzurbuche.oyla5.de

Jo wollte ich auch fragen ob ich die auch benutzen darf!!

ich werde euch auch mit www.gegen-bilderklua.de verlinken
wäre das ok??

lg Pumacat

http://ts-salutsha.foren-city.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pumacat: 28.01.2007 19:32.

28.01.2007 09:47 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied

Wir bräuchten jetzt wieder welche, da wir einen neuen Hof haben!
Wills jemand versuchen?
03.02.2007 13:52 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schleifen und Pokale

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH