Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB's für (größeren) Privatstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB's für (größeren) Privatstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] MB's für (größeren) Privatstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,

also ... da Irrlicht keine Zeit und keinen Nerv auf den PS hat, suche ich jetzt noch MB's, die HTML und Grafiken können [müssen/sollten], wäre schön, wenn ihr auch etwas PHP oder CSS könnt [muss nicht]. Ich kann HTML und nicht allzu professionelle Grafiken.

Ich suche:
- MB's: HTML,Grafiken,...
- Steckbriefersteller
- Charackterschreiber
- Forumersteller
- Bilderarchiv (kostenlos!)
- Grafiker

Was bisher exestiert:
- Menü und andere Entwürfe (auf Papier!)
- Name -> Waldbach
- ein paar Grafiken smile

Ich freue mich auf Antworten, weil es mir total wichtig ist !

Ciayo,
Madeleine

P.S: Es gibt noch keine Adresse.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 03.02.2007 13:43.

03.02.2007 13:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi also ich könnte dir schon ein klein wenig helfen, hab aber hauptzächlich am we zeit wenn ich nich unterwegs bin sprich samstag, auser abends.

Name: Jessy
Mail: Das_Mietzetaze@web.de
kann: HTML, grafiken
bei weitern fragen einfach fragen.
03.02.2007 14:34 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja

www.Iceland.byto.de/indexx.html

Desing und Willkommens- Grafik

hab auch noch andere beispiele oder kann auf wunsch auch welche erstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 03.02.2007 14:38.

03.02.2007 14:37 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Ich könnte dir Bilder spenden Augenzwinkern

03.02.2007 16:11 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf

Was für bilder brauchst du den Hauptsächlich ?
Hab aber leider keine Fotopage (noch nicht) muss dir dann die bilder immer per pn schicken Augenzwinkern
EDIT, außer ich darf Pferde erstellen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nameless: 03.02.2007 16:15.

03.02.2007 16:15 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf

Ja ich kann dir Pferde erstellen (also mit Steckbrief) wenn du willst oder auch nur die Bilder geben Augenzwinkern

03.02.2007 16:21 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf

siehe meinen Tread Augenzwinkern

03.02.2007 16:45 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

würde mega gerne MB werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+kann HTMl und Grafiken
+glaub das ich nett bin *gg*
+was wilste noch wissen?

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

16.02.2007 20:28 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Huhu ^^
Wollt noch sagen, dass ich so was wie ein `Helferlein` bin (=

.Princess

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

16.02.2007 20:30 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

klar und hallo .princess

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 16.02.2007 20:41.

16.02.2007 20:31 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB's für (größeren) Privatstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH