Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Awardvergabe | 3/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Awardvergabe | 3/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alix&Soflaxa²: Eure Höfe bewerte ich nicht, Sorry.
Bei (dir) Alix kommt es mir so vor als wäre der Hof noch nicht fertig, da Seiten nicht gehen.
Bei (dir) Solflaxa habe ich das Gefühl das der Hof illegal ist, das werde ich mir aber nochmals anschauen.

Also wäre jetzt nur noch Muetzelchen die ihre bewertung braucht.. Augenzwinkern
26.01.2007 15:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
:-) Mach dir keinen Stress, ich kann warten Augenzwinkern

Ich hoff das die bewertung heut noch kommt.
Stress mach ich mir keinen Zunge raus
26.01.2007 15:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Ich würd mich freuen, wenn du meinen Hof auch bewerten würdest fröhlich

Name: Linda
E-mail (Schicke dir Bewertung evt. per E-mail): Erlengrund@gmx.de
Hofadresse: www.rs-lohnetal.de.ms
Award-Vorstellung (Platin, Gold, Silber, Bronze, Trost): Ich hoffe Trost *gg*

Danke >>paranoid Herz

26.01.2007 17:03 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hallo,

ich auch... großes Grinsen

Name: Lara
E-mail (Schicke dir Bewertung evt. per E-mail): vpgdasilva@sags-per-mail.de
Hofadresse: www.gestuet-dasilva.de.vu
Award-Vorstellung (Platin, Gold, Silber, Bronze, Trost): bitte nicht, die Fragen find ich imma doof^^

01.02.2007 21:57 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ist noch nen Platz frei? Laut Überschrift ja schon Augenzwinkern Melde mich einfach mal an fröhlich
Name: Ruby
E-mail (Schicke dir Bewertung evt. per E-mail): crazy-frani@web.de
Hofadresse: http://www.lunardi.de.ms
Award-Vorstellung (Platin, Gold, Silber, Bronze, Trost): Ich hoffe auf Silber, aber ich lass mich gerne überraschen fröhlich

LG

03.02.2007 13:01 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

@Die 3 vor mir²: Es sind nur 2 Plätze frei. Außerdem hab ich schon lange nichts mehr bewertet. Dazu kommt auch noch da ich PC-Verbot hab und nur 1x pro Tag (momentan) on bin..

Also vorrerst wirts nichts! unglücklich
03.02.2007 13:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Awardvergabe | 3/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH