Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mein neuer Grafikservice! Nehme wieder einen neuen Auftrag an!! Schnelle bearbeitung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuer Grafikservice! Nehme wieder einen neuen Auftrag an!! Schnelle bearbeitung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Mein neuer Grafikservice! Nehme wieder einen neuen Auftrag an!! Schnelle bearbeitung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe endlich Spaß dran gefunden Grafiken zu erstellen,deshalb mach ich hier mal einen Theard auf.
Das mache ich:

Disigns
Banner
Navi und Hintergrund
Awards
Turniergrafiken
usw

Das mache ich nicht bzw kann ich nicht so gut:
Einbauen
Enters
Coden
und noch andere sachen die mir grad nicht einfallen Zunge raus

Das sind meine Regeln:
Nicht als eigene Grafiken ausgeben
Das Formular wird vollständig ausgefüllt
Ich werde im Impressum verlinkt
Ich werde nicht gehetzt
ich nehme ersteinmal 2 Aufträge an!
Ich schreibe hin wenn ich wieder einen Auftrag anehme
Ich kann Aufträge on Grund ablehnen!
Schreibt in das Feld Regeln gelesen Sue rein
Keine Massenaufträge!!

Formular:

Name:
E-mail:
Homepageaddy:

Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Sonstiges (Brushes..):

Genaue Vorstellung:
Erscheinung (professionell,wild,verspielt):
Besonderheiten:

Aufschrift:
Sonstige Aufschriften:
Ausrichtung (oben,unten):

Bilder:
Bilderquelle
Regeln:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 12.02.2007 19:51.

03.02.2007 12:01 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Malibu Malibu ist weiblich
Malibu

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... versuch das doch bitte mal smile

Name: Malibu
E-mail: seilin@web.de
Homepageaddy: http://spellstab.oyla16.de

Grafik: HIntergrund und Navi
Größe: Hg 800x600 und Navi, wie es eben normal ist
Hintergrundfarbe: freundliches nicht zu grelles gelb, ocker ode so...
Schriftart: Black Chancery
Schriftfarbe: Schwarz
Sonstiges (Brushes..): Musst mal gucken was so passt... Augenzwinkern kenn mich da nich so aus^^

Genaue Vorstellung: Im Navi kein BIld, dafür so verschnörkelungen links oben und rechts unten in den ecken, HG oben links oder unten recht das Bild und Schrift irgendwie oben inner mitte oder, musst du mal gucken wie es passt...
Erscheinung (professionell,wild,verspielt): sollte professioneller sein Augenzwinkern aber auch cniht zu doll smile
Besonderheiten: kp

Aufschrift: Spellbound Stables
Sonstige Aufschriften:
Ausrichtung (oben,unten): oben

Bilder: http://www.oyla16.de/userdaten/85902834/bilder/rosaja.jpg
Bilderquelle: Inkaka von GB
Regeln: Sue

Hoffe du bekommst das irgendwie hin smile

LG, Malibu
03.02.2007 12:13 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs: großes Grinsen
03.02.2007 12:16 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Malibu

Danke großes Grinsen
Achso... der hof ist im moment zu Augenzwinkern der soll wieder online kommen wenn ich halt hg etc. habe, weil der am umbauen ist smile
03.02.2007 12:23 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

ich kann die schriftart nicht downloaden. suchst du dir dann eine neue Schriftart aus?
03.02.2007 12:24 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Malibu

puuuhhh... bei schriftarten kenn ich mcih gar ncih so aus... sonst nimm eine die dir gefällt.. denn cih vertrau mal darauf das du ein gutes auge hast Augenzwinkern
03.02.2007 12:32 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

ok hier ist es
ich nehme einen neuen Auftrag an!

Dateianhänge:
jpg 12.jpg (295,08 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg rosaja.jpg (21 KB, 188 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 03.02.2007 13:38.

03.02.2007 12:38 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

images/avatars/avatar-23786.jpg

Herkunft: S-H

hey, machst du Ava für andere Foren???? Wie soll ich dich denn wenn verlinken?????

Name:Maggy
E-mail:maggysangel@hotmail.de
Homepageaddy: M-Tal Forum

Grafik: Ava
Größe: Ava größe eben (kenn mihc damit nicht so auch) aber bitte kleiner als 10 kb
Hintergrundfarbe: Pic
Schriftart:verschnörkelt
Schriftfarbe: Passend
Sonstiges (Brushes..): wenns passt

Genaue Vorstellung: wenns geht runf oder so, also nicht so langweilig eckig
Erscheinung (professionell,wild,verspielt): professionell
Besonderheiten:/

Aufschrift:I love you
Sonstige Aufschriften:
Ausrichtung (oben,unten):

Bilder: Anhang (kannst dir eins aussuchen)
Bilderquelle: Selber gemacht

Den Ava den ich jetzt drin hab, den hab ich nur für hier, also deiner würde dann ins andere Forum kommen

Dateianhänge:
jpg Chippy und ich1.jpg (42 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg Chippy und ich4.jpg (39,20 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg Chippy und ich2.jpg (56,37 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg Chippy und ich.jpg (45 KB, 174 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy: 03.02.2007 14:00.

03.02.2007 13:59 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

ich machs morgen ;_)
03.02.2007 19:35 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

danke

03.02.2007 20:18 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

soo ich hab direkt noch eine siggi dazugemacht ;-)

Nehme wieder 2 Aufträge an!!

Dateianhänge:
jpg 4giqa1t.jpg (7,31 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg 1024_3430323165386163.jpg (27 KB, 153 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 04.02.2007 13:30.

04.02.2007 13:28 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Es sind wieder 2 Plätze bis18:45 frei!
04.02.2007 18:27 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

Siggi hab ich schon, danke Zunge raus
Kannst du vllt die schrift auf den Ava tun und einen Rand drum machen????

04.02.2007 19:08 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
Malibu

Geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ist das geil... vielen vielen lieben dank smile
Das nehm ich, is doch klar smile
Ich verlink dich dann im IMpressum... wie denn mit Efry von GB oder anders????
Weißt du wie man den HG bei Oyla fixieren kann???

Nochmal ganz vielen Dank

lg Malibu
06.02.2007 11:05 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Name: Astrid
E-mail: b.pcd@hotmail.com
Homepageaddy: http://ps-mehlbeere.de.vu/ (noch im Aufbau)

Grafik: Desi
Größe: 1024x786
Hintergrundfarbe: grünlich (frühlingsdesi)
Schriftart: Weiß nicht welche du hast, eine schöne, die zum Frühling passt
Schriftfarbe: Auch grün, so dass es dazu passt
Sonstiges (Brushes..): Jup Brushes wären nett

Genaue Vorstellung: 2 Frames (main, menü. kleiner Newsframe)
Besonderheiten: Pferd sollte drauf XD

Aufschrift: Privatstall Mehlbeere
Sonstige Aufschriften: Wo Pferd und Reiter glücklich sind, kleiner (etwa 12pt)
Ausrichtung: oben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 06.02.2007 13:36.

06.02.2007 13:34 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

@Malibu: Ja weiß ich. Ich kanns dir ja machen wenn du mir die zugangsdaten schickst. Bitte mit Efry von GB verlinken ;-)
@Maggy: Ja ich arbeite es nach ;-)

@Astriiid: ich machs so schnell wies geht :-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 06.02.2007 19:26.

06.02.2007 19:25 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

supi, danke!!

06.02.2007 20:26 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

ich editiers gleich rein ;-)
07.02.2007 18:26 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

okii

07.02.2007 19:04 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

Name: aly
E-mail:charmed.alyssa@web.de
Homepageaddy: sunrice.oyla14.de

Grafik: 1. Enter, 2.Banner, 3. Desi
Größe: 1. 300x300, 2. 300x150, 3. 1024x768
Hintergrundfarbe: 1,2,3. rot
Schriftart: Snap ITC
Schriftfarbe: schwarz (fett)
Sonstiges (Brushes..): jop bei allem

Genaue Vorstellung:1. nur rot ohne bild 2. kopf von nur kopf drauf1 3. im anhang
Besonderheiten: eigtlich keine

Aufschrift: 1. Enter to Sunrice, 2. Sunrice und kleiner sunrice.oyla14.de, 3. Sunrice und kleiner immer mitten drinn.
Sonstige Aufschriften: nein
Ausrichtung (oben,unten):1. Mitte, 2. Mitte, 3. oben

Bilder: im anhang
Bilderquelle: skins.be
Regeln: sue

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 07.02.2007 19:24.

07.02.2007 19:21 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mein neuer Grafikservice! Nehme wieder einen neuen Auftrag an!! Schnelle bearbeitung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH