Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neko Neko ist weiblich
wrong world.

images/avatars/avatar-35603.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen tun sie mir beide. Obwohl die etwas schlicht sind. Ich tu das zweite bevorzugen. <3

23. März bis 31. März nicht erreichbar!
See u later & happy easter!

30.01.2007 19:15 Neko ist offline E-Mail an Neko senden Beiträge von Neko suchen Nehmen Sie Neko in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier bin ich Augenzwinkern

Mal zu Design 1:
#Schimmel schlecht ausgeschnitten
#Der passt auch irgendwie nicht so ganz
#Menüschrift kann man schlecht lesen
#Tolle Idee mit den Kreisen
#Zwei Mottos?

Doch, gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur die Farbe dürften noch etwas kräftiger sein, oder zumindest nicht so "schlammig" (weiss net, wie anders sagen)

Zu Design 2:
#Gefällt mir besser als Nummer 1
#Schimmel, das eine Ohr ist abgeschnitten
#hübsches Strandfoto, passt gut
#Schimmel sticht zu stark hervor, würde da eher ein Brauner nehmen
#Blatt etwas heller, so dass man es besser sieht

Joa, gefällt mir auf jeden Fall besser als das erste. Nur ist es unten leer und oben eher gequetscht. Ich tät den Schimmel löschen und dafür das Blatt etwas weiter nach unten und Strandfoto plus Schrift mehr nach links verschieben. Aber sonst ganz ordentlich großes Grinsen
30.01.2007 20:51 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Mich sprechen die Desis sehr an.
Besonders die erste Version gefällt mir sehr gut,da sie nicht ganz so schlicht ist wie die zweite und mehr Bilder drauf sind *Bilderfan bin'*^^
Allerdings stören mich die Mottos, denn zwei sind mir irgendwie zu viel. Naja,wie gesagt der Schimmel ist nicht ganz so gut ausgeschnitten, doch anosnsten gefällt mir das Desi wirklich gut.
Das zweite ist mit etwas schlicht,man hätte vielleicht noch ein Bild drauf machen können. Auch hier gefällt mir der Rest sehr gut^^
Kidekat.

02.02.2007 20:17 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH