Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als "Redakteur, Journalist..." für eure Hofzeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als "Redakteur, Journalist..." für eure Hofzeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Biete] mich als "Redakteur, Journalist..." für eure Hofzeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

viele von euch besitzen auf ihrem Hof sicherlich auch eine Hofzeitung. Oft ist es ja so, dass man als Hofbesitzerin nicht die Zeit hat um eine Zeitung richtig zu führen.
Nun komme ich ins Spiel. Ich biete euch an, verschiedene Akrtikel, Rasseporträts usw. für eure Hofzeitung zu schreiben. Gegebenenfalls mache ich auch Grafiken dazu, aber das können wir dann alles besprechen. Auch kann ich, wenn ihr dies möchtet, eigene Ideen (z.B. für Aktionen usw.) mit einbringen.

Ich werde höchstens auf fünf Höfen "Schreiberling".
Wenn ihr als Interesse habt, dann füllt das Formular einfach aus smile
Ich entscheide mich heute Abend gegen 20.00 Uhr.

Formular:
Name:
E-Mail Adresse:
Hofadresse:
Wie lange gibt es deine Hofzeitung schon?:
Wie oft erscheint die Hofzeitung?:
Warum möchtest du mich als "Schreiberling"?:
Über was soll ich alles schreiben?:
Darf ich eigene Ideen mit einbringen?:
Sonstiges:

Liebe Grüße AnnSo

01.02.2007 14:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Mareike

E-Mail Adresse: kmranch@web.de

Hofadresse: http://kmslittleranch.oyla11.de http://pferdekurier.oyla10.de

Wie lange gibt es deine Hofzeitung schon?: Circa August 2006

Wie oft erscheint die Hofzeitung?: Eigentlich sollte sie so alle 2 Monate erscheinen, aber in letzter Zeit schaff ich es nich so oft, deshalb könnten wir hilfe gut gebrauchen Augenzwinkern

Warum möchtest du mich als "Schreiberling"?: Meine MB und ich schaffen es leider alleine absolut nicht, deshalb suchen wir einen qualifizierten Schreiberling, der uns regelmäßig mit neuem Material versorgt...würdest selbstverständlich die Logindaten und alles bekommen, so dass du auch unabhängig von uns was reinsetzen kannst

Über was soll ich alles schreiben?: Da lasse ich dir vollkommen freien Raum, es kann über Pferde sein und mit Pferden zu tun haben (zb aktuelle Themen, Krankheiten, Haltung usw), muss aber nicht.

Darf ich eigene Ideen mit einbringen?: Ja klar, sehr gerne sogar!

Sonstiges: würd mich echt freuen wenn du dich für unsere Zeitung entscheidest smile

01.02.2007 14:47 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
also ich würde gerne mal eine Externe machen
vileicht hast du ja lust?!
LG

01.02.2007 14:56 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bis jetzt ist noch keine Hofzeitung da, aber ich kann ja eine machen Augenzwinkern

Name: Vanessa
E-Mail Adresse: vanessa@laurentio.de.vu
Hofadresse: www.laurentio.de.vu
Wie lange gibt es deine Hofzeitung schon?: Noch gar nicht xD
Wie oft erscheint die Hofzeitung?: Mhm...So einmal im Monat?
Warum möchtest du mich als "Schreiberling"?: Ja wenn es schonmal so einen Service gibt, muss man das ja ausnutzen großes Grinsen Nee, jetzt im Ernst. Ich denke, dass es einfach leichter ist, wenn man zu zweit an einer Zeitung arbeitet smile
Über was soll ich alles schreiben?: Also, vll immer mal wieder so Rasseportraits von Rassen die wir haben, dann vll. über die neuen Fohlen, und die neuen Pferde die wir haben, und dann vll. in jeder Zeitung noch irgendeinen anderen artikel
Darf ich eigene Ideen mit einbringen?: Sicher doch smile
Sonstiges: Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du MB von der Zeitung werden. Ich werde sie bei 1page machen.

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

01.02.2007 16:56 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ja mach mal...ich bin schon ganz ungeduldig smile großes Grinsen

02.02.2007 18:02 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich auch Augenzwinkern

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...

02.02.2007 18:07 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Name: nina
E-Mail Adresse: rumler.hof@freenet.de
Hofadresse:http://gutcastello.oyla13.de
Wie lange gibt es deine Hofzeitung schon?: Naja, geben schon alnge aber ich hab Noch keine mittis, aber bald!!!
Wie oft erscheint die Hofzeitung?: 1 ma im monat
Warum möchtest du mich als "Schreiberling"?: ich schaffs einfach allein nicht und mir fehlen die Idden
Über was soll ich alles schreiben?: über tuniere, so was wie pferd des monats gewinnspiel solche sachen oder wenn was wichtiges pasiert ist neues fohlen geboren
Darf ich eigene Ideen mit einbringen?: jo klar
Sonstiges: fänds cool wenn du die zeitung als grafik machen könnstest
02.02.2007 18:27 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
huhu
LG

Was sagst du denn dazu? ^^
LG Lara fröhlich

02.02.2007 20:45 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
huhu
LG

Was sagst du denn dazu? ^^
LG Lara fröhlich

02.02.2007 20:45 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hab die Seite schon erstellt.
Das design ist auch schon fertig (kann natürlich noch geändert werden Augenzwinkern )

hier die Seite, das design ist allerdings noch nicht eingebaut:

http://zeitunggl.1page.ch

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

02.02.2007 20:47 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

zu viel sry ^^

02.02.2007 21:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Also für wen schreibste jetzt???????? *neugierig frag*
02.02.2007 21:47 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hallo,
bewerbe mich auch noch, wenn das geht (:

Allerdings habe ich noch keine Hofzeitung, aber ich baue grade einen Privatstall auf für den ich gerne eine haben würde. Und damit kenne ich mich nicht zu aus & habe kaum Ideen. Deswegen wäre es toll wenn du die Leiterin sozusagen für die Hofzeitung wirst.

Formular:
Name: Eva
E-Mail Adresse: kleinBiene@hotmail.de
Hofadresse: gibt es noch nicht, aber kann ich dir sobald ein Design eingebaut ist schicken
Wie lange gibt es deine Hofzeitung schon?: s.o. (;
Wie oft erscheint die Hofzeitung?: noch gar nicht nicht ;D aber ist eigendlich nicht so wichitg, entweder jede Woche oder jede zweite Wochen, oder auch nur einmal im Monat.
Warum möchtest du mich als "Schreiberling"?: Wie oben gesagt kenne ich mich nicht so aus und habe auch kaum zeit daür. Außerdem denke ich das du sehr kreativ bist und das gut kannst ;D <3
Über was soll ich alles schreiben?: Das ist dir frei überlassen
Darf ich eigene Ideen mit einbringen?: Ja, natürlich (:
Sonstiges: Nein..

02.02.2007 21:55 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

juchu fröhlich
freu mich smile

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

03.02.2007 20:09 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als "Redakteur, Journalist..." für eure Hofzeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH