Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorartiger Kleinkram | Bitte bewerten! | Auch zum mitnehmen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorartiger Kleinkram | Bitte bewerten! | Auch zum mitnehmen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Vektorartiger Kleinkram | Bitte bewerten! | Auch zum mitnehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halöle! Zunge raus
Da ich grad Langeweile hatte, habe ich ein paar kleine Sachen gemacht.
Sie sind ein wenig Vektorartig, sehen aber aus wie gepixelt xD
Sie sind übrigens nicht gepixelt..

Ich freue mich über Bewertungen!
Wer sie gern für irgentdwas nehmen möchte kann anfragen. (Muss aus Antwort warten!)

Sterne:

Pfoten:

Herze:

Häckchen:

Offlines/Geschlossen:

Kreise:

Kreuze (Nicht zu vergeben!) :

Anderer Kleinkram:

Ich freue mich über jede Bewertung fröhlich

Liebe Grüße,
Greti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 27.01.2007 10:44.

27.01.2007 10:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Sachen alle voll geil fröhlich
27.01.2007 10:48 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wurmi93
Find die Sachen alle voll geil fröhlich

Ui fröhlich
Danke, freut mich..
27.01.2007 10:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch super kann ich mir was nehmen?

27.01.2007 11:32 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Sehr hübsch (:
Habe auch noch nie sowas gesehen.^^

Nur schade ist es, dass die Sachen so eine pixelige Kante haben..kommt aber vom transparent machen denke ich mal? (;

Versuch dich mal an Smilies, sehen bestimmt voll süß dann aus =D
27.01.2007 11:45 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Loona2²: Wohin würde´s den gehen?
@Knutschmarie²: Ja, kommt sicherlich vom transparent machen..
Ui. Smilies..Naja. Vielleicht versuch ich´s mal. Augenzwinkern

Danke ihr beiden fröhlich
27.01.2007 12:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir die Pfoden nehmen??
GVLG Maite großes Grinsen

P.S. Addy bibi0.oyla20.de smile

danke mein Wichtel<3
27.01.2007 13:57 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Maite
Kann ich mir die Pfoden nehmen??
GVLG Maite großes Grinsen

P.S. Addy bibi0.oyla20.de smile

Für dich hatte ich doch mal die Kreuze gemacht..
Wofür würdest du sie verwenden? Die Pfoten?
27.01.2007 14:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

ähm ja, total vektorartig oô...

sind ganz okay, aber find sie am rand zu verpixelt. ausserdem werden durch den 3d effekt die farben etwas matschig.
27.01.2007 14:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Ja die Kreutze benutze ich auch großes Grinsen
Die Pfoden würde ich für das wohlbefinden der Hunde ect benutzen smile

VLG Maite

danke mein Wichtel<3
27.01.2007 14:37 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Fidn die Pfoten echt witzig.
Gefallen mir wirklich gut,deine Sachn ^^
Nur bei den roten Herzen fehlt mir eine dunkle Umrandung

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

27.01.2007 14:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

@blue orange²: Was denkst du was es ist? Gepixelt ist es nicht, ein Vektor ist es zwar auch nicht, ähnelt aber einem (find ich)..Der Rand ist, wie oben schon gesagt, durchs transparent machen so. Trotzdem Danke!

@Maite²: Okay. Kannst es nehmen fröhlich
Verlinken mit Greti von www.gegen-bilderklau.net

@PonyBaby²: Ja ^^ Bei dem roten Herz (das war das erste, was ich gemacht habe) habe ich die umrandung vergessen xD
Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 27.01.2007 14:54.

27.01.2007 14:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

OK mach ich großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
27.01.2007 15:05 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Super fröhlich
@all²: Freue mich über weitere Comments! Zunge raus
27.01.2007 16:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Zitat:
Original von Greti
@blue orange²: Was denkst du was es ist? Gepixelt ist es nicht, ein Vektor ist es zwar auch nicht, ähnelt aber einem (find ich)..Der Rand ist, wie oben schon gesagt, durchs transparent machen so. Trotzdem Danke!

Man kann doch nicht alles was klein ist in Pixen und Vektors unterteilen. Das sind eben einfach kleine Grafiken.

Speicher sie doch als .png ab. Dann wird der Rand nicht so.
27.01.2007 16:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Dann sinds halt kleine Grafiken Zunge raus

Zitat:
Original von blue orange
Speicher sie doch als .png ab. Dann wird der Rand nicht so.

Dann wirt´s aber net transparent..
27.01.2007 17:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Vektorartiger Kleinkram | Bitte bewerten! | Auch zum mitnehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr was zu sagen? unglücklich
Ich setzt mich auch bald an neue, wen mein PC Verbot wech is, oder ich länger an PC darf... Augenzwinkern
02.02.2007 17:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

leck mich is des geil vorallem
die pfötchen omg
sind die süß

http://www.zooperstar.com/photo-215506.html plz fröhlich

[size=10]Peta.de

02.02.2007 18:26 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

würde gerne die kreise mitnehmen thx wirst verlinkt
http://gestuetamwaldrand.oyla24.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 25.08.2007 11:13.

02.02.2007 19:09 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

@Bella123²: Danke fröhlich

@nina007²: Kannst dir gerne nehmen! Augenzwinkern Allerdings mit Greti von www.gegen-bilderklau.net verlinken (im Bildnachweis)
03.02.2007 13:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorartiger Kleinkram | Bitte bewerten! | Auch zum mitnehmen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH