Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] wen der vrh leiten will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] wen der vrh leiten will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Text [S] wen der vrh leiten will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind grade dabei die Rose Ranch auszurüsten und bauen grade einen Verkaufsstall, Turnierstall und eine Deckstation auf.
Jetzt suchen wir wen, der dazu den VRH für die Midis leiten möchte!
Ist vielleicht etwas kompliziert...
bei fragen könnt ihr mir ne pn schreiben oder bei icq (295378002)

Der VS und die DS werden auf: www.roseranch.de.pn sein (leitet Marisa)
VRH vll auch www.roseranch.2page.de (wie ihr wollt)
un der TS auch www.roseranch.1page.de (leite ich)

Formular:

Name
HTML
Grafiken
Erahrung
Sonstiges

02.02.2007 13:31 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Neko Neko ist weiblich
wrong world.

images/avatars/avatar-35603.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N a m e
Neko

H T M L
Kentnisse vorhanden

G r a f i k e n
Bsp. klick

I C Q
leider nicht

Z e i t & L u s t
auf jeden Fall vorhanden

E r f a h r u n g
ungefähr 3 Jahre

S o n s t i g e s

per PN falls ich angenommen werde (:

23. März bis 31. März nicht erreichbar!
See u later & happy easter!

02.02.2007 15:04 Neko ist offline E-Mail an Neko senden Beiträge von Neko suchen Nehmen Sie Neko in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir echt leid aba wir haben schon wen gefunden...

eig war das auch geplant das wer den hof übernimmt aba da 1page bei mir nicht geht hab ich angefangen diese seite umzubauen und die person die wir gefunden haben erstellt eine neue page...

vll willst aufbauhilfe sein? würde mich freuen!!

02.02.2007 15:48 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Neko Neko ist weiblich
wrong world.

images/avatars/avatar-35603.png

Herkunft: Bayern

Ja, ja. Das war mir schon klar. (; Wegen dem einen Theard von dir. (klick)
Nein, Aufbauhilfe möchte ich nicht werden.

23. März bis 31. März nicht erreichbar!
See u later & happy easter!

04.02.2007 17:11 Neko ist offline E-Mail an Neko senden Beiträge von Neko suchen Nehmen Sie Neko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] wen der vrh leiten will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH