Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tabellen und viele andere Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabellen und viele andere Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok...
Anmeldestop

Muss jetzt erstmal off Mathe lernen.. -.-' x]
Setze mich aber nachher sofort dran.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

02.01.2007 16:31 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich hätte gerne ein Set- was soll ich dir da angeben?

Hier mal fürs Desi:

.Dein Name: Isi(isabelle)
.Email: hab eigentlich keine wirkliche- wenn du was brauchst PN an mich
.Wo kommt es hin?: ich schick dir die Addy sobald die Page on ist o.k?
.Art der Grafik: Desi
.Größe der Grafik: 1024-768 -Pixel
.Hintergrundfarbe: orangebraun
.Aufschrift: Isländergestüt Sölön
.Untertitel: ......wo Islandpferde Freunde sind
.Schriftfarbe: schwarz
.Schriftart: geschwungen
.Ausrichtung der Schrift: oben
.Frames: Main, Menü und Untermenü
.Anzahl der Frames: 3
.Soll es professionell wirken?: Ja!!
.Bilder: von GB:

Dateianhänge:
jpg Hiljati2.jpg (34,40 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg Hiljati.jpg (54,10 KB, 59 mal heruntergeladen)

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

04.01.2007 10:27 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mitglied

HuHu.

Nach 'langer' Zeit melde ich mich mal wieder. Mein Grafikprogramm funktioniert nun wieder richtig und macht keine Probleme mehr.
Ich mache jedoch keine der vorigen Aufträge mehr. Neue werden jedoch gern angenommen.
Nehme erstmal 2 Aufträge an.
Tabellen- Aufträge werden erstmal abgelehnt, da sie sehr zeitaufwendig sind und ich momentan diese Zeit nicht habe.

Lg Ginny

"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 01.02.2007 17:51.

01.02.2007 17:50 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

HuHu.

Will jemand? Falls Aufträge zwischen ca. 17:00 - 21:00 kommen, kann es sein, dass ih noch weg bin. Also nicht wundern wenn ich in dieser Zeit Auftäge nicht sofort bearbeite.

Lg Ginny

"For ever yours!"

02.02.2007 13:45 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Tabellen für Repage machst du nicht oder?

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

02.02.2007 14:08 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mitglied

Weiß nicht ob sie da funktionieren.

Lg Ginny

"For ever yours!"

02.02.2007 15:09 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hai goldenpegasus!!!

Hätte gerne ein vRh-Set und hoffe, dass du meine Ideen verwirklichen kannst. Wär echt toll wenn du es probieren würdest ?!?

Hier aber nun die Angaben:

>>ALLGEMEIN<<

.Dein Name: Lisa
.Email: sunnyliz@hotmail.de
.Wo kommt es hin?: muss noch erstellt werden. sag ich dir wenn ich die grafiken nehme, okay?

>>PER PN<<

.Hintergrundfarbe: frühlingshaft, also grün, orange, gelb oder ähnliche Farbtöne. Bitte nicht zu hell und nicht zu dunkel. soll frühlingshaft aber nicht zu hell wirken

.Bilder: (kannst du auf alle Grafiken verteilen wie es grad passt Augenzwinkern )

.Schriftfarbe: was dazu am besten passt
.Schriftart: die in der das "enter" hier geschrieben ist
.Ausrichtung der Schrift: so wie es passt ;9
.Soll es professionell wirken?: sicher lich Augenzwinkern

>>Design<<

.Größe der Grafik: 1024*768
.Aufschrift: Gestüt Aura
.Untertitel: gleicht einer liebevollen Umarmung
.Anzahl der Frames: 3 (menu, untermenu, main)

>>Welcome<<

Größe: 220*300
Aufschrift: Willkommen

>>Trenni<<

Größe: 450*15
Aufschrift: Gestüt Aura

>>Anno<<

Größe: 200*100
Aufschrift: Anno (den Rest freilassen, da ich noch nid weiss, okay?)

>>Enter<<

Größe: 400*300
Aufschrift:
Gestüt Aura
(darunter rechte ecke unten)
Enter >>

>>Forumheader<<

Größe: 520*250
Aufschrift: Reiterstübchen Aura

Wäre saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuliiiiippp wenn du es machen könntest Augenzwinkern

Wäre nett wenn du mir so schnell wie möglich sagen könntest, ob du es machst ?!?

Addy kriegste wie gesagt noch Augenzwinkern

GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG

sunnyliz

(PS: hast Auftrag auch per pN Augenzwinkern soll nid als drängeln gelten Zunge raus )

EDIT: Musst nicht alles auf einmal machen. Das Design ist im Moment das Wichtigste... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 27.02.2007 19:13.

27.02.2007 18:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Tabellen und viele andere Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH