Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Design - schlicht oder 'bunt'? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - schlicht oder 'bunt'?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Design - schlicht oder 'bunt'? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon viele Höfe gesehen, die schlichte [sprich einfarbige] Designs benutzen. Oder andere Die 'bunte' verwenden [braun, grün ...]
Welche Art von Design würdet Ihr benutzen?

02.02.2007 11:19 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Rea Rea ist weiblich
- Giftzwergalarm -

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Griechen- und Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt immer darauf an,
wie die Farben miteinander
harmonieren. Zum Beispiel
grün und braun würde mir
nur gefallen wenn es eher mehr
schlichtes grün wäre und nicht sooo
giftgrün...
WIe gesagt,
kommt drauf an.
lg,
Rea

i saw your face in a crowded place and i don't no
what to do. 'cause i'll never be with you!

02.02.2007 11:38 Rea ist offline E-Mail an Rea senden Beiträge von Rea suchen Nehmen Sie Rea in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich so nicht sagen... zT sehen schlichte es geil aus, aber andere wieder total schlimm, genau so wie mit den farbenfrohen.

02.02.2007 13:16 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hast du vielleicht Beispiele zum vergleichen in etwa?
Kann es mir nicht so ganz vorstellen, aber ich mag schlichte Grafiken auf vRH schöner. Also in zB einem hellen grün und dann die Rahmen ect. in dunkelgrün.

LG
02.02.2007 13:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

ich finde designs mit blassen farben gut, allerdings muss es brushes geben, oder irgendein muster, denn die reine farbe find ich langweilig

02.02.2007 13:46 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Ich mag triste Designs nicht. Bin schon auf Höfe gegangen, auf denen mich das Design eher an eine Gedankseite für ein verstorbenes Pferd oder so erinnert hat. So was geht gar nicht. Es sollte schon fröhlich sein.

Es können ruhig auch mehrere Farben sein. Aber sie sollten zueinander passen. So find ich z. B. mehrere Blau- oder Grüntöne schön. Muss nicht immer einfarbig sein.
02.02.2007 16:20 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Meiner Meinung nach kommt es immer auf 1. den Hof und 2. auf die Umsetzung an.
Wenn man eher kräftige Farben mit pastelligen zusammenstellt finde ich das z.B.s hübsch.
Hat man aber z.B.s ein grelles Pink mit einem grellen Blau, finde ich das hässlich.

Ich denke ein Design ist etwas Individuelles das immer vom Hof und dem Kreator abhängt und je nachdem auch gut oder weniger gut wirkt.

Ich persöhnlich lege mich da nicht fest.
03.02.2007 18:15 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Design - schlicht oder 'bunt'?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH