Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche jemanden, der... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Suche jemanden, der... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir die grundlagen bei bringen kann... und der mir hier und da mal helfen könnte beim erstellen von Grafiken. Ich mache jetzt seit dem 25.04 sowas... und sooo schlimm sind sie auch nicht... aber ich habe bisher eigentlich alle mit dem normalen Paint gemacht.
ich würde gerne auch schöne Grafiken machen können... wäre super schön, wenn sich jemand, der auch ahnung davon hat, sich melden würde.
ich habe diese programme...
-Paint^^
-Adobe Photoshop CS
-PSP 8
-PSP 5
-Photo Impression
07.05.2005 21:09 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir ein paar Tipps zu Adobe Photoshop geben, was anderes aber nicht da ich leider nur Photoshop habe...
Kannst mir ja ne PN schreiben wenn du was wissen willst oder so.

08.05.2005 09:14 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Themenstarter Thema begonnen von eike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja... danke schön!!!
08.05.2005 11:25 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche jemanden, der...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH