Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie finanziert ihr eure RB? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie finanziert ihr eure RB?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wie finanziert ihr eure RB? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich hab mir heute Gedanken gemacht wie ich das in Zukunft auf die Reihe bekommen will mit Schule, Auto und RB Augenzwinkern Rein theoretisch müsste ich arbeiten gehen, um mir den Sprit zu den 2 Pferdis leisten zu können, aber dann müsste ich knapp 3x die Woche arbeiten gehen, so dass mir dann wieder Zeit für die Pferden fehlen (ich würde also arbeiten gehen um zu reiten und hätte dann keine Zeit mehr zum reiten^^). Ich müsste zwar nichts für die RB's an sich zahlen, aber es sind 6km zu den Pferden...
Meine Frage:
Wie finanziert ihr eure RB (sofern ihr denn etwas für's Reiten zahlen müsst)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyn: 01.02.2007 16:22.

01.02.2007 16:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jobben Augenzwinkern

kommste nich ohne auto iwie hin?

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

01.02.2007 16:38 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich zahle im mom 120 € + Hälfte vom Hufschmied und meine Reitstunden. Die Reitstunden und den Hufschmied muss ich selber von meinem Taschengeld bezahlen, die 120 € bekomme ich zum Glück von meinem Dad. Bin auch echt froh darüber smile

Lg
01.02.2007 16:48 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Ich gehe jeden Samstag Zeitungen austragen und verdiene damit ca. 90-100€ im Monat. Davon kann ich meine Reitbeteiligung bezahlen.
Den Reitunterricht zahlen mir meine Eltern.

LG Nike

01.02.2007 16:51 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

putze eine physiotherapie-praxis, einmal pro woche und bekomme im monat 100 euro.

rb kostet 30 (dadurch dass ic reitstunden geb kommts billiger)

was mit zeitungsaustragen? wenns regnet scheiß job, aba geld is ok Augenzwinkern

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

01.02.2007 16:52 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

für 1 mal die Woche putzen 30€ im Monat??? na geil, komm zu uns und du hast den gleichen Job nochmal xD

Also ich finanziere mir meine RB über meine Mutter xD Also sie zahlt mir 50€ im Monat und ab und an Zucker/Lerckerli/Bananen/Karotten. Außerdem fährt sie mich recht oft mom. Und sonst........fällt nur Zubehör an und das kauf ich großes Grinsen

Fianzieren tu ich mir Zubehör etc. durch Nachhilfe (10-15€ 60min). Habe mom eine NAchhilfeschülerin die immer nur zu den Klausuren kommt und dann 5-6 mal. Werde jetzt aber wieder nen Zettel im Supermarkt aushängen. Außerdem habe ich zusammen mit meiner Sis 3 Nachmittage nen Hund und bekommen dafür im Monat 50€. Also nochmal 25€. So richtig auf 400€ Basis würde ich gerade jobben, da wäre Auto etc. dann besser überhaupt mal zu finanzieren, aber dafür hab ich mom keine Zeit. Oder ich müsste das Pferd aufgeben

01.02.2007 16:54 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
roxyfan roxyfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

hey

als ich noch meine Reitbeteiligung hatte habe ich Zeitungen ausgetragen und so in etwa 80 €uro im Monat bekommen. Jetzt habe ich ja mein eigenes Pferd und das Gestüt in dem er steht ist recht groß. Dort gebe ich Reitstunden und verdiene auch ein wenig daran. Nebenbei aber noch immer das Zeitungsaustragen.
lg

01.02.2007 16:57 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hmm .. Ich würde mir einfach mal aufschreiben, wieviel Geld du für was ausgeben willst, und wieviel du für bestimmte Dinge (zB. RB) behalten musst. So mache ich das zumindest immer ^.-

Lg
01.02.2007 17:02 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

ich zahl nichts für meine rb (und meine eltern auch nicht^^) und wenn ich ihr doch mal was kazue
bezahl ich es vom taschengeld

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

01.02.2007 17:09 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Mamiiii <33

Meine Mum zahlt mir Liesi (40€),weil sie froh ist dass ich mich überhaupt bewege Zunge raus

Seit kurzem verdien ich aber jeden Monat noch ca 80€ in der Schule und so ab und zu auf den Sohn von der Besi von Liesi aufpassen im Schnitt 12€ fürn Abend..
01.02.2007 17:11 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher

images/avatars/avatar-32050.jpg

Herkunft: Deutschland

Arbeiten (Lagerarbeiten) 1x die Woche -> ca. 150 Euronen im Monat. Davon zahl ich 80€ RB im Monat und hin und wieder Unterricht!

01.02.2007 17:30 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Sponsor Eltern Zunge raus
Ich muss lediglich manchmal zu den Reitstunden etwas dazuzahlen. Sollte es aber soweit kommen das ich selbst bezahlen muss schaff ich die 25€ im Monat durchs Babysitten Augenzwinkern

01.02.2007 17:48 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Meine Eltern zahlen das Geld für Ribot. Es ist nicht grade viel, deswegen mach ich mir da auch nicht so viele gedanken drüber.
Dafür muss ich allerdings neue Sachen die ich für mich fürs reiten brauche zur Hälfte oder meist Ganz bezahlen.
Reitstunden krieg ich bei der Besitzerin um sonst, das fällt schonmal weg.
Hufschmied/Tierarzt zahle ich gelegentlich.

01.02.2007 17:50 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Meine Eltern zahlen mir die RB, wofür ich auch dankbar bin smile
Allein könnt ich das nicht zahlen, zumal ich mit Taschengeld etc. so schon knapp bei Kasse bin, 80 Euro im Monat würde ich nie zusammenbringen.
Meine Eltern sind froh wenn ich mich an der frischen Luft beweg und wenns mir Spaß macht smile

www . E M O T I O N - P H O T O . de

01.02.2007 18:18 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Heyho,
also ich habe ja noch eine Rb.
Diese zahlt mir meine Mum, für 60€ + Hallennutzung.
Bin wirklich dankbar.

Dann ist da noch meine eigenes Hoppserl, welches bis jetzt noch nichts kostet da sie noch bei der Ex-Besi aufm Hof steht.
Meine Mum wird aber 70€ bezahlen, ich 40€, und dann noch meine zukündtige RB 70€.

Gruhuß

01.02.2007 18:20 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Meine Eltern zahlen das, aber sobald ich auf 400e basis was finde zahl ich selber^^
01.02.2007 18:59 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Red Hot Chili Peppers
Mitglied

(okay jetzt kommt gleich du bist aber verzogen, bin i aber ned)

neine meine mam zahlt mir meine RB (40€ im monat)
und wie ich raus kommne... S-Bahn... Bus
aber mein Vater fährt mich auch manchmal wenn er grad lustig drauf ist

01.02.2007 19:25 Red Hot Chili Peppers ist offline E-Mail an Red Hot Chili Peppers senden Beiträge von Red Hot Chili Peppers suchen Nehmen Sie Red Hot Chili Peppers in Ihre Freundesliste auf
Fratz&Pene
Schlaumeier

Herkunft: Coburg

also wie ich noch zur Schule gegangen bin habe ich mir mit zeitungsaustragen meine frühere RB finanziert. Damit habe ich damals 80 bis 100 euro im monat verdient. und die RB hat 40 gekostet.

Jetzt mache freiwilliges soziales jahr und zahle 30 euro für meine RB - damit ist es kein problem. Auch Auto und sprit zahle ich damit, da es zum Reitstall bei mir 13 km sind - etwas weit mit dem Rad.^^

http://vglindenhof.oyla21.de

Es ist einen Besuch wert.

Niggi
01.02.2007 19:39 Fratz&Pene ist offline E-Mail an Fratz&Pene senden Homepage von Fratz&Pene Beiträge von Fratz&Pene suchen Nehmen Sie Fratz&Pene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratz&Pene in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fratz&Pene: niggihofmann
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Hey,
ich bezahle 50 € für (eigentlich) 2x die Woche reiten, reite aber immer 5-6x in der Woche.
Meine Mama bezahlt das smile Am Anfang habe ich noch bei meiner Tante die Treppe gemacht, hab dafür dann 20 € bekommen aber das wurde hinterher ein bisschen doof da sie es doch wieder alleine gemacht hat.

Edit: normalerweise kommen noch 20 € für Reitstunden (1x pro Woche 5 €) dazu, die bezahlen meine Eltern auch.
lg Kiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 01.02.2007 19:52.

01.02.2007 19:51 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Mama: 50€
Papa: 70€
Oma: 20€
Insgesamt: 140€
Ja 4x RU in der Woche und kommen/reiten wan ich will
Lg

01.02.2007 19:57 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie finanziert ihr eure RB?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH