Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Monaise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Monaise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Gestüt Monaise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zurzeit bin ich an der Arbeit von dem Gestüt Monaise. Nun wollte ich euch fragen was ihr zu den Anfängen sagtAugenzwinkern
Zudem Steckbrief wollte ich sagen dass ich ederzeit noch am Probieren bin die Tabelle gelb zu bekommen und zu den Farben. Ich weiß die kommen bei einem realen Hof vor,ich finde sie aber so schön.
Ich hoffe auf hilfreiche Kritik

Liebe Grüße
Maya

P.S: für beste Ansicht bitte in Paint kopieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 29.01.2007 16:38.

29.01.2007 16:18 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Gestüt Monaise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool gefällt mir großes Grinsen Wür das einen HTML oder PHP Hof oder so?

VLG Maite smile

danke mein Wichtel<3
29.01.2007 16:31 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine html-Deckstation

Dankesmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 29.01.2007 16:37.

29.01.2007 16:37 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich erst mal anchfragen - auf dem ersten Screen, ist das dass Enter minimiert? Ja, oder? Fände ich ansonsten etwas klein xD
Der Steckbrief ist ganz nett, vor allem die Aufteilung der Bilder ist mal was Anderes. Aber auch ein Deckhengst hat einen Charakter und den wüsste ich schon gerne, wenn ich einen suche. Weil zu seinem Wesen steht in der Beschreibung nicht wirklich etwas, nur, dass er freundlich ist. Da finde solltest du noch dran arbeiten und vor allem die Rechtschreibfehler ausbesser smile
Fände es sogar ganz sinnvoll, Erfolge (also zum Beispiel den Kram mit dem 70-Tagetest etc.) vom Charakter gänzlich zu trennen und in einen anderen Unterpunkt zu setzen. Wobei ich gerade sehe, dass du das schon gemacht hast. Warum schreibst du das, was unter "Erfolge" steht, noch mal in seine Beschreibung? Da gehört der Charakter und sein Verhalten unter dem Sattel hin, bringt ja nix, wenn das da alles doppelt steht xD
29.01.2007 21:06 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Springtussie <3

Ja,dankeAugenzwinkern
Habe auf Rechtschreibefehler und co noch nicht geachtet. Stimmt der Charackter könnt moch ausführlicher hin. Der erste Sreen ist die Willkommenseite.

30.01.2007 13:51 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Sieht schon ganz schick aus.

Find's ne gute Idee, nen kleinen Satz unter jedes Bild zu schreiben - gefällt mir irgendwie xD

Allerdings würde ich die Seite über die einzelnen Hengste viel ausführlicher gestalten und mit mehr Fotos bestücken.
Meiner Meinung nach kann die Beschreibung wesentlich länger und ausführlicher sein.
Zudem wären Fotos ohne Reiter auch ganz nett, damit man sich ein besseres Bild von dem Tier machen kann.

mfg Lara

Never let it fade away

01.02.2007 14:58 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

Jo,dankesmile
Aber manchmal gibt es nur Reiterfotos. werds die Tage nochmal neu schhreiben.

01.02.2007 17:45 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Monaise

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH