Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kleines Set für den Verkaufsstall Streuwer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Set für den Verkaufsstall Streuwer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Kleines Set für den Verkaufsstall Streuwer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte mal bewerten:

Grafik:
Programm: PS 7.0
Dauer: etwa 10 Minuten
Quellen: Medingen

Grafik:
Dauer: etwa 30 Minuten (Ausschneiden Oo)

Grafik:
Dauer: etwa 1 1/2 Stunden

danke schön XD
lg jule

31.01.2007 16:00 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil <3

31.01.2007 18:24 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Willkommen gefällt mir wirklich gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Der Schimmel passt zur Hintergrundfarbe, allerdings finde ich ihn etwas komisch eingesetzt. Unten und rechts ist da irgendwie noch Platz, hätte ihn ganz an den Rand herangesetzt. Ansonsten keine Kritik - Aufschrift wirkt dezent und professionell.
Auch über das Pferd auf dem Enter kann man nicht meckern, anhezu perfekt geschnitten, allerdings gefällt mir hier die Schrift nicht so sehr. Sieht ein wenig gequetscht aus irgendwie, aber ich würde trotzdem auf jeden Fall raufklicken xD
Das Design sieht ebenfalls professionell aus, die Pferde sind wieder wunderbar ausgeschnitten. Allerdings stört es mich doch ziemlich, dass du den Rahmen da irgendwie verschoben hast, hätte den durchgezogen gelassen. Ansonsten wirken die Frames evtl. etwas leer, aber ich mag es lieber schlicht, als zu voll. Alles in allem sehr gelungenes Set mit ein paar Kleinigkeiten, die ich kritisieren würde, aber nichts Großartiges.
31.01.2007 18:27 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Sehr schön nur eines: Das Desi gefällt mir aus einem Grung nicht: Alles ist auf einem Klecks..

Gegenbewertung?

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

31.01.2007 19:23 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx

joa danke, ich habe mir auch erst gedacht, des design wirkt zu leer, aber eingebaut isses doch recht voll mit 4 frames

ja, ich weiß, die scrollbalken passen noch net XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdepixx: 01.02.2007 06:03.

01.02.2007 06:03 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kleines Set für den Verkaufsstall Streuwer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH