Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie bekomme ich Gamaschen am ehsten sauber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich Gamaschen am ehsten sauber?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Wie bekomme ich Gamaschen am ehsten sauber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon seit längerem Hippopren Gamaschen, habe aber nun große Probleme diese wieder sauber zu bekommen.
Frage 1: Kann man die in die Waschmaschine stecken?
Frage 2: Wie bekommt man sie sonst noch sauber?

Habe mal ein Bild von Gamaschen angehängt da meine so ähnlich sind © ist bei Loesdau...

Dateianhang:
bmp gAMASCHEN.bmp (224 KB, 61 mal heruntergeladen)
31.01.2007 19:17 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe sie auch und habe sie inne Waschmaschine gepackt. Waren danach gut sauber.
Ansonsten bürste ich sie ab und an mal ab.

LG

31.01.2007 20:16 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau... ab in die waschmaschiene mit den dingern großes Grinsen .
Ansonsten einfach abbürsten oder mal mit Wasser und Sattelseife sauber machen!
31.01.2007 20:19 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

und wenn du schiss hast, das sie an der harschale zerckratzen, einfach in einen stoffsack packen und ab in die waschmaschine, nach dem du das grobste mi der bürste weggebrürstet hast Augenzwinkern

31.01.2007 21:01 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 14.10.2012 12:47.

31.01.2007 21:09 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Meine gehen alle in die Waschmaschine!

Sogar das die Gamaschen mit Lammfell!

Ist noch nie was passiert großes Grinsen
Also ich würde sagen ab in die Waschmaschine wie schon öfters gesagt wurde^^

31.01.2007 21:10 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Waschmaschine^^^da wasch ich sogar putzzeug^^
31.01.2007 21:48
puschl
...

joa waschmaschineAugenzwinkern
31.01.2007 21:55 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
shouette shouette ist weiblich
.. dressagefan

images/avatars/avatar-15518.png

Um sie richtig gründlich sauber zu kriegen, wandern die bei mir auch in die Waschmaschine *g* wenns schnell gehen soll, nehm ich einfach den Wasserschlauch am Waschplatz mit kräftigem Strahl und danach ist auch alles wieder ab smile am besten machen, wenn der Schlamm noch nicht getrocknet ist ^^
31.01.2007 22:17 shouette ist offline E-Mail an shouette senden Beiträge von shouette suchen Nehmen Sie shouette in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shouette anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

also ich glaube es ist eindeutig *gg*

waschmashine......

31.01.2007 23:57 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*

ich muss glaube eh mal ne runde pferdewaschmaschine machen xD meine Mutter hasst pferdehaare in der waschmaschine ..jetzt hab ich ne ganze waschmaschine voll..okay danke für die eindeuting Tipps, ich war mir nur unsicher ob die , die waschmaschine aushalten^^

²Kirsche: Bei mir steht garnix drauf deswegen "^^
01.02.2007 14:26 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie bekomme ich Gamaschen am ehsten sauber?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH