Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch zur reitstunde angemeldet fröhlich
Ich wollte zwar eig. am Anfang nur eine Reitstunde (um zu schaun, wie es ist), aber es passt auch, wenn ich gleich regelmäßig Reitstunde habe großes Grinsen

Noch ein paar Fragen: *gg*

Gibt es zZ jemanden, der Gruppenunterricht nehmen will?
Wenn nicht, nehm ich halt Einzelstunden...

Dann noch wegen den Schwerpunkten des Unterrichts..
Ich hab ja Dressur und Springen angegeben, würde aber trotzdem ab und zu gerne (muss nicht oft sein) eine Theoriestunde oder einen Ausritt machen... Ginge das? Augenzwinkern

und noch meine letzte Frage Freude

Wir (jenniadsun, frekya, fanni1 und ich) bauen zZ einen Hof auf und da wir nicht extra eine Reitschule leiten möchten, wollten wir euch fragen, ob wir unsere Reitschüler einfach zu euch schicken können
Augen rollen
es dauert allerdings noch ein bisschen, da der Hof noch nicht sehr weit ist...^^

vlg,
elena

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

31.01.2007 18:41 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm okay alle fragen der reihe nach: ich hab mich warscheinlich mit dem eintragen vertan...soll ich jetzt bei regelmäßig lassen oder auf einmalig umschreiben?
also wegen Gruppenunterricht: gibt es z.Z. noch keine Interessenten...allerdings wird es das bestimmt bald noch geben....bis dahni kannst du ja auch erstmal einzelunterricht nehmen
wenn du Theoriestunden oder Ausritte machen möchtest, musst du dafür immer eine neue anmeldung schreiben Augenzwinkern deine Einzelstunden sind dann halt immer weiterhin regelmäßig und dann kannst du dich aber zusätzlich für einen Ausritt oder so anmelden...
und wegen deinem hof: es wäre sehr schön, wenn sie regelmäßig bei uns Reitstunden nehmen...vllt können wir ja auch noch einen "Vertrag" aushandeln Augenzwinkern hat einer von euch ICQ? dann kann man das besser besprechen...so ich hoffe das waren alle fragen ^^
31.01.2007 21:18 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Danke für die ausführlichen Antworten fröhlich
Das mit dem regelmäßigem Unterricht passt schon, mir tut's schließlich nicht schaden Augenzwinkern
Wir können auch gerne sowas wie einen "Vertrag" machen, wenn der Hof mal fertig ist und es members gibt... Ich weiß allerdings nicht, wie lange das dauern wird ^^
icq hab ich zwar, darf die nummer aber net weitergeben =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 01.02.2007 11:27.

31.01.2007 21:43 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

na also es gibt ja noch den Ausbildungsstal Eifelstall . Oder hab ich da etwas nich mitbekommen ?

Wenn ja, dann kann man sich auf dem Ausbildungsstall nich eintragen. Also Pferde zum Ausbilden anmelden.
01.02.2007 11:24 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Zitat:
Original von nymphy
na also es gibt ja noch den Ausbildungsstal Eifelstall . Oder hab ich da etwas nich mitbekommen ?

Wenn ja, dann kann man sich auf dem Ausbildungsstall nich eintragen. Also Pferde zum Ausbilden anmelden.

Das gehört hier zwar nicht rein, aber danke für den Hinweis. Da hab ich beim Designwechsel ausversehen einen ehler gemacht. Werde es nachher gleich beheben.
01.02.2007 13:34 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Anele
Danke für die ausführlichen Antworten fröhlich
Das mit dem regelmäßigem Unterricht passt schon, mir tut's schließlich nicht schaden Augenzwinkern
Wir können auch gerne sowas wie einen "Vertrag" machen, wenn der Hof mal fertig ist und es members gibt... Ich weiß allerdings nicht, wie lange das dauern wird ^^
icq hab ich zwar, darf die nummer aber net weitergeben =(

ok macht ja nix...dann können wir das ja auch per e-mail regeln, du kannst uns ja einfach eine e-mail schicken (hannah@eifelstal.de)
02.02.2007 14:12 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Ok, ich meld mich dann, wenn der Hof fertig ist... (oder halt halb fertig)

02.02.2007 14:50 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja am Besten ist etwas früher damit wir alles aushandeln können Augenzwinkern
02.02.2007 15:44 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Ok, ich denk mal, dass ich so in ca. 2 Wochen eine Mail schreibe... Augenzwinkern

02.02.2007 17:12 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

hi,
hatte am Montag schon reitstunde, bis jetzt steht aber nix im Forum...
Habt ihr mich vllt vergessen? =(

08.02.2007 15:51 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh sorry....wir haben im mom ein problem dass die member net schreiben können, versuchen es aber so schnell wie möglich zu beheben...möchtest du die stunde nachholen? tut mir echt total leid unglücklich
09.02.2007 20:53 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH