Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Awards und Prüfungen für euch ganzen lieben Grafiker da draußen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awards und Prüfungen für euch ganzen lieben Grafiker da draußen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Janina alias Freaky

Art(Award oder Prüfung): beides

Programm/e: Adobe Photoshop 7.0

Wie lange macht ihr das schon?: naja, schwer zu sagen, probiere ab und zu halt mal n bissel rum... ca 4 Monate?

Grafiken(mindestens 5): Anhang großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg ###Unbenannt-3lllöio.jpg (24,30 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg dessssi2.jpg (23 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-4hhhzztzzzu.jpg (53,48 KB, 76 mal heruntergeladen)
gif welcomegawh.psd.gif (22,34 KB, 76 mal heruntergeladen)
gif Ava10.gif (8 KB, 71 mal heruntergeladen)

06.05.2005 15:48 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine alias Animallove

Art(Award oder Prüfung): Möchte erstmal nur Award machen fröhlich

Programm/e: PSP 9

Wie lange macht ihr das schon?: Um genau zu sein, bei PSP 9 seit Donnerstag ^^

Grafiken(mindestens 5): Im Anhangh (sorry, das der Trenni nicht transparent ist, aber niemand, sagt mir wie man das macht =(

Dateianhänge:
gif muttertagsgeschenk.gif (89,34 KB, 66 mal heruntergeladen)
gif Enter.gif (78,32 KB, 65 mal heruntergeladen)
gif TRenni.gif (18 KB, 62 mal heruntergeladen)
gif wasser7.gif (61 KB, 61 mal heruntergeladen)
gif welcome.gif (7 KB, 61 mal heruntergeladen)

07.05.2005 11:13 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Name: Sanja
Art: Awa
Wie lange mach ich das schon: Damals waren es meine ersten versuche. Das einzige neue ist der painthintergrund!
Wann: vor ungefähr einem Jahr
Programm: wenn nichts daneben steht Testversion-PSP8
5 Beispiele:

http://www.arcor.de/palb/alben/87/979387...43235386664.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/87/979387...76462646439.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/87/979387...06335303931.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/87/979387...33365633338.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/87/979387...23165653264.jpg[Paint]

http://www.arcor.de/palb/alben/87/979387...03466313930.jpg[PSP5]

http://www.arcor.de/palb/alben/87/979387...33236383634.jpg[nem Programm von ner Digicam P.S. war für meine beste Freundin!]

http://www.arcor.de/palb/alben/87/979387...43639656464.jpg[PSP5]

http://www.arcor.de/palb/alben/87/979387...23165303537.jpg[PSP5]

http://www.arcor.de/palb/alben/87/979387...63131323862.jpg

*ächtz* Willst du noch mehr XD

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

07.05.2005 13:44 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Themenstarter Thema begonnen von Wild and free

Hm....echt schwiiierig...ich würd sagen Little Kiss und Schnegge sind ganz knapp am Goldaward vorbeigeflutscht und bekommen beide Silber, der Rest Gold!
Goldaward ist ja auf der ersten Seite schon einer, knnt ihr euch alle einfach nehmen und Silberaward stell ich noch rein!

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

07.05.2005 13:54 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

oh wow hab gar net mit gekriegt das du schon bewertet hast *gg*

07.05.2005 14:03 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Nen Silberawa! Krass danke!!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

07.05.2005 14:09 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Name: Ladüüü

Art(Award oder Prüfung): Award

Programm/e: Photo Impact 6

Wie lange macht ihr das schon?: kA..

Grafiken(mindestens 5): s. Anhang

Dateianhänge:
jpg bewerten1.jpg (153 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg desi04.jpg (172,20 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg jessy.jpg (48 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg set01.jpg (3,46 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg set01-.jpg (6,09 KB, 22 mal heruntergeladen)
07.05.2005 17:39 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Westernfan

Ladüüü bekommt auch eine Goldi! Und alle, die auch die Prüfung gemacht haben haben auch bestanden! fröhlich

Schnegge bis voll Lüüüb!

I am Wild and free

07.05.2005 18:59 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Wild and free
Ladüüü bekommt auch eine Goldi! Und alle, die auch die Prüfung gemacht haben haben auch bestanden! fröhlich

+muh+ Danke!
07.05.2005 19:07 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Hab ich gold ???

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

07.05.2005 20:47 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Westernfan

Ja aila, hast du! Augenzwinkern

Schnegge bis voll Lüüüb!

I am Wild and free

07.05.2005 20:49 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Mannomann , Danke *froi*

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

07.05.2005 20:49 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Awards und Prüfungen für euch ganzen lieben Grafiker da draußen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH