Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Spiel (ähnlich PC-Spiel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel-Spiel (ähnlich PC-Spiel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antwort darauf bekommste gerne per PN, weil die Klügere +zu.Epona.schiel+ gibt ja nach, deshalb keine öffentlichen Beleidigungen mehr, toll ne?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

30.01.2007 22:17 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juppie ich krieg ne pn, ich krieg ne pn stolper nicht über die ironie
30.01.2007 22:21 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karlie ist groß geworden... großes Grinsen
Hm aba schade eig, dass kleine hat ihn imma so superniedlich gemacht ^^ Aba so is es auch gut, eben ein bisschen wie "Mein Pferdehof"
Aba wenn du das spiel als Inspiration hast dann is kla ^^ Und es stört mich auch net! Nur weiter so!


__________________

31.01.2007 11:16 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kommich zu diesem spiel? ich seh ja keine grafiken! traurig

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


31.01.2007 11:25 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

RE: Pixel-Spiel (ähnlich PC-Spiel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Das Spielchen kommt bald wieder! In Arbeit!

Aktuell:

- Außenansicht des Stalls fertig
- Außenansicht der Reithalle fertig
- Koppel
- Innenansichten sämtlicher Gebäude

Fehlt noch:

- Startansicht (Welches Pferd möchtest du umsorgen..?)
- Codierung

Liebe Grüße,
Katja


*nach.oben.deut* Da steht es ganz dick und fett Augenzwinkern

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

31.01.2007 13:25 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, und wo seh ich dan später ob ich dahin kommn kann? geht die addy eigentlich?

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


31.01.2007 14:09 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Katja- pass auf das du vom Anwalt kind nich auch noch gedroht bekommst Augenzwinkern
Sonst kommt wieder :"Die hat meinen Namen geklaut "

Des kennen wir doch wa ?!

__________________

31.01.2007 16:21 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann ist die Seite denn Fertig *kaumerwartenkann* fröhlich fröhlich Baby

__________________

danke mein Wichtel<3
31.01.2007 16:32 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Mira-
-Katja- pass auf das du vom Anwalt kind nich auch noch gedroht bekommst Augenzwinkern
Sonst kommt wieder :"Die hat meinen Namen geklaut "

Des kennen wir doch wa ?!


Wat? Nochmal für Doofe ^^

Danke ihr anderen, übrigens, der Rest wird ganz und gar nicht wie dieses Spiel aussehen, das Pferdevieh sieht dem aus dem Spiel ja eigentlich auch nicht ähnlich?
31.01.2007 17:52 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pass auf das Luda nich wieder mit ihrem Anwalt ankommt, wenns i.nen Streit gibt o.O

__________________

31.01.2007 18:56 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh Mira du bist soo ur komisch .__.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

31.01.2007 20:51 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find cih aber auch...Mira, ich hab nen lachflash xDD
Denn fand ich jetzt echt mal gut ^^

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

31.01.2007 20:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß! Weiter so -Katja- smile
In groß gefällt mir das viel besser x)
31.01.2007 20:56 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gut, ich würde fast sagen, klärt das per PN, aber ich finde es eigentlich fast noch besser, wenn ihr endlich aufhört euch öffentlich fertig zumachen?
Also jetzt ist mal Schluss ^^
31.01.2007 20:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will meine Grafiken bewerten lassen Pona, nicht die doofe Idee Zunge raus
Aber meinetwegen kann ich's/du auch verschieben ^^
31.01.2007 22:19 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Ohh Mira du bist soo ur komisch .__.


Jop, und ehrlich :>
Wenn dus nich ertragen kannst, schreib mir doch ne PN oder über Icq ?
Wie wärs o.O
DU musst eben Kritik ertragen und so..

Sonst is des Pixelzeug von dir, Katja schöön <3

²Mod's Jezz könnt ihr nix sagn o.O Ich hab Bewertet.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 01.02.2007 14:31.

01.02.2007 14:17 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katja, deine Sachen sind hammer.
Woar, die Pferde sind echt mal richtig Schick !
Selten sone geilen Pixelsachen gesehen, echt <3
Wenns fertig ist, will ich Mittglied werdän xD

Julia, dein Schild finde ich, ähm, naja nicht so toll, man kann leider nichts lesen, wessen schreckliche Handschrift is´n das? <3

Sooooho ich muss auch mal die Mira in Schutz nehmen, denn Julia, wenn du dihc unseren Bewertungen stellst, musst du mit Kritik rechnen?
Julia, von wegen sie ist "witzig"
Ich glaub nicht dass das ein Witz war -.-

Gruuhuß & Weiter so <3

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ensure: 01.02.2007 14:41.

01.02.2007 14:40 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.
Ich weise jetzt ein letztes mal darauf hin, haltet euch zurück. Ihr könnt nicht einfach alle Threads zuspammen, nur weil Julia dort etwas geschrieben hat.

LG, Katja
01.02.2007 14:53 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>


images/avatars/avatar-25888.png

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 401

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deinen Grafiken:
Mir gefallen die otal dolle und man sieht richtig wie viel Arbeit du dir machst. Welches Programm hast du dazu benutz?

Zu der Idee:
Voll knuffig <333. Willst du es später dann mit PHP machen?

LG Tabe

__________________

01.02.2007 15:54 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöön.
Ich habe PSP7, und später wird nichts mit PHP gemacht, da es ja auch keine Anmeldung etc. gibt.
02.02.2007 14:02 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Spiel (ähnlich PC-Spiel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH