Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design ".Loose." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design ".Loose."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Design ".Loose." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!
Hier ma ein Screen von demDesign meiner Homepage xD
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich es nehmen soll..

Design: Siehe Anhang
Bilder: Skins.be

Ps: Die Sterne sind das menu xD

Dateianhang:
jpg loosescreen.jpg (448 KB, 226 mal heruntergeladen)

AND

29.01.2007 17:19 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es auch nicht so richtig.
Die Farbe ist mir definitiv zu grell, die Schrift kann man ja kaum lesen, also die im Frame. Das Bild an sich ist ganz nett, die Einarbeitung finde ich aber nicht so gelungen. Dass der mitten drin zwei Balken sind, ist nicht so vorteilhaft, sieht nicht so toll aus. Ansonsten kann ich auch mit der Schriftart und den Blumen nicht so viel anfangen, mag mir einfach vom Gesamteindruck her nicht gefallen.
30.01.2007 16:57 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es etwas grell, um ehrlich zu sein. Außerdem harmonieren die Grünen Streifen im T-shirt der "Dame" nicht mit dem Blau des Hintergrundes. Aber ich finde das Bild mit der Frau und auch die Überlegung es zu zerteilen gut gewählt.

lg

XXXXX

30.01.2007 18:45 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Die Schriftart finde ich nicht so gut und den Content.. ich finde das nicht so hübsch, wenn der Content die selbe Farbe wie der Rest hat, aber sonst find ich die Idee mit dem Bild gut. Und die Herzen sind so grau, die hätte man besser einbauen können.
30.01.2007 18:56 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design ".Loose."

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH