Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pony's | 1Wallach | nur noch bis zum 1.2'07 - 15.00Uhr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pony's | 1Wallach | nur noch bis zum 1.2'07 - 15.00Uhr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Verkaufe Pony's | 1Wallach | nur noch bis zum 1.2'07 - 15.00Uhr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

da ich zwar angefangen hatte, einen Verkaufsstall zu starten, damit aber nicht mehr klar komme, möchte ich gerne die schon erstellten Pony's verkaufen -auch wenn es mir iwie schwer fällt...

.Regeln
.ihr benutzt bitte andere Fotos
.es wird alles gelassen ; bei einer Änderung kontaktiert ihr mich bitte
.ihr verlinkt den Steckbrief bitte mit "gekauft von www.Privatstall.Ajamo.net.ms" [auch wenn das nicht unbedingt stimmt xD]
.pro User max. 2Pferde!
Beachtet bitte, dass es nicht umbedingt auf den Preis ankommt, auch muss mir der Hof zusagen etc.

.Formular
.Name:
.Pferd(e), welche(s) du kaufen möchtest:
.Preis, den du bietest: [der Preis, der auf der Page steht, hat nix zu sagen (; einfach nich beachten xD ]
.Haltung und Förderung der Pferde:
.Hofadresse, auf dem das Pferd zu finden sein wird:

.Pony's

.Herkules [Foto darf weiterbenutzt werden. Bitte mit ANGEL_05 | annika.elbe@vr-web.de] , Dülmenerwallach, http://www.1page.ch/link_80853317_text_6420400_deutsch.html

.schon verkaufte Pony's
Shadow
Glanna
Lilly
Missy
Gandalf
Violetta
Vìnur
Duck

Ich hoffe, die Pferde bekommen ein schönes Zuhause (=

lG, Melli

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 01.02.2007 13:45.

30.01.2007 14:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name: Mandy
.Pferd(e), welche(s) du kaufen möchtest: Missy & Glanna
.Preis, den du bietest: Für Beide? Würde ich ca. 13.000,- EUR zahlen. Missy: 6.000 & Glanna 7.000
Missy: Ich denke, sie wird ersteinmal Verkaufspferd und dann von einem unserer Bereiter gefördert, sodass sie zum Turnierpferd ausgebildet werden kann. Vorallem gute Reiter sollte sie bekommen und keine Anfänger.
Glanna: Hm, schwierig. Ich denke auch hier, das sie ein Turnierpferd werden sollte, es dürfte nach ihrem Profil ein wenig schwerer werden und sie bekommt auch einen guten Bereiter, wird allerdings nicht so stark gefördert wie Missy.
Beide Pferde werden eine angemessene Boxenhaltung und viel Weidengang erleben. Nachts Stallung - Tagsüber möglichst immer draußen
.Hofadresse, auf dem das Pferd zu finden sein wird: www.rv-skytouch.de.ms

MfG;
Mandy

30.01.2007 15:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name: Katha
.Pferd(e), welche(s) du kaufen möchtest: Glanna, Shadow
.Preis, den du bietest: 50.000
.Haltung und Förderung der Pferde: Privat, Turnier ggf. Zuchtpferd
.Hofadresse, auf dem das Pferd zu finden sein wird www.rosenhof-online.de.ms
30.01.2007 15:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

.Pferd(e), welche(s) du kaufen möchtest: Gandalf fröhlich
.Preis, den du bietest: [der Preis, der auf der Page steht, hat nix zu sagen (; einfach nich beachten xD] 1500€ Augenzwinkern
.Haltung und Förderung der Pferde: Haltung ist große Box mit angehängtem Paddock, täglicher Weidegang mit anderen Pferden. Er wird ein "Beistell" und Knuddelpferdchen, werde ihn im Reiten nicht weiterbilden, sondern ihn regelmäßig Spazierenführen, ihn longieren und eventuell kleine Kunststücke einüben, auch wird Freispringen auf dem Programm stehen.
.Hofadresse, auf dem das Pferd zu finden sein wird: Xantania, Addy per PN, außer du hast sie noch.

30.01.2007 15:32 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

.Name:
.Pferd(e), welche(s) du kaufen möchtest: Lilly und Glanna
.Preis, den du bietest: für beide jeweils 8.000,-
.Haltung und Förderung der Pferde: Außenstall mit täglichem Weide/Paddockgang. Sie werden Zuchtstuten und werden auch hin und wieder auf verschiedenen turnieren vorgestellt.
.Hofadresse, auf dem das Pferd zu finden sein wird: www.laurentio.de.vu

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

30.01.2007 16:59 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Huhu!

ja, also die ersten Pferde sind verkauft! und zwar ...

Glanna - Alix
Shadow - Alix
Lilly - vanessa_laurentio
Missy - Ponyhof

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den süßen. Beachtet bitte die Regeln (; [die angegebenen Daten müssen weitergeführt werden, zusätze sind erlaubt (= ]

vanessa_laurentio. zieh dir dann auch bitte die 8.000 für Lilly ab (: außer du möchtest den Preis noch ändern x)
Ponyhof. zieh auch du dir die 6.000 für Missy ab (: außer du möchtest den Preis noch ändern x)
Alix. zieh auch du dir dann die 50.000 ab, außer du möchtest den Preis noch ändern (: (x

Ayana. auch wenn Gandalf ein Shettywallach ist, ist der Preis im Gegensatz zu den andren recht gering. Melden sich für Gandalf aber keine andren, so bekommst du ihn (;

lG, melli

p.s. die andren sind alle noch zu verkaufen, also melden!
31.01.2007 13:51 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

kannst du mir vllt. die Steckis schicken?
31.01.2007 14:09 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu, ich editiers nochmal oben rein, un schreib dazu verkauft. is wohl einfacher xD mein fehler (;

lG
31.01.2007 14:15 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Na mit dem Preis habe ich kein Problem großes Grinsen ich erhöh auf 3000€

31.01.2007 15:07 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Hab auch Interesse großes Grinsen

.Name: Elena
.Pferd(e), welche(s) du kaufen möchtest: Vinur, Duck
.Preis, den du bietest:
Vinur: wegen der sehr guten Ausbildung und Nachkommen (bzw. Zuchtgeeignet): ca. 15.000 €
Duck: siehe oben *gg*: ca. 15.000 €
Vinur und Duck bekommen beide eine eigene Box mit einem großem Paddock davor und täglichem Weidegang. Wir planen allerdings, auch für Hengste eigene Offenställe zu bauen.
Vinur wird weiter gut gefördert, besonders im Gangpferdesport. Er bekommt seine eigene Pflegerin, die ihn dann auch regelmäßig auf Turnieren vorstellt, sich aber natürlich auch gut um ihn kümmert und ihn beschäftigt (z.B. Putzstunde, Spaziergang, Ausriit...). Wenn er sich bei uns eingelebt hat und auch schon bei ein paar Turnieren erfolgreich abgeschnitten hat, werden wir ihn kören lassen. Wenn es gute Noten sind, wird er unser Isi-Hengst, da wir vorhaben, auf unserem Hof speziell Isis und Araber zu züchten und noch keinen Isi-Hengst haben.
Duck wir wie Vinur auch sehr gut weiter gefördert und bekommt auch eine Pflegerin, die dann Turniere mit ihm reitet und z.B. mit ihm ausreitet, ihn täglich putzt etc. Evtl. lassen wir ihn auch kören und setzten ihn dann als Deckhengst ein.
.Hofadresse, auf dem das Pferd zu finden sein wird: Privatstall Armania (im Aufbau!!)

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

31.01.2007 15:14 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

okay (=

.Ayana, geht klar xD dann sag ich einfach, du bekommst Gandalf. okeh?
Preis dann bitte abbuchen x)

.AnnSo, oki doki. Ich denke, Violetta wirds bei dir sehr schön haben (;
Wie viel zahlst du für die Süße?

}Edit{

.Anele, sop, wir waren beide gleich schnell xD
Du bekommst Vìnur und Duck.
Bleibt es bei dem Preis? Wenn ja, bitte abbuchen (;

lG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 31.01.2007 15:18.

31.01.2007 15:14 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,
.AnnSo, is okeh fröhlich
Danke! Ich hoffe, Violetta wirds bei dir schön haben (:

31.01.2007 15:21 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Vielen Dank Augenzwinkern jap, ich buchs sofort ab fröhlich

Edit: Darf ich den Steckbrief so bearbeiten, dass er auf meine Vorlage passt? Darf ich den Charakter etwas verlängern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 31.01.2007 15:27.

31.01.2007 15:24 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Danke fröhlich
*freu*

Ich buchs gleich ab...
Steckis übertrag ich gleich nachher...

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

31.01.2007 15:27 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

.Ayana, Okehhh fröhlich
.Anele, OKiiii fröhlich

So, dann brauch ich nur noch ne Antwort von den anderen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 31.01.2007 15:27.

31.01.2007 15:27 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Schaust du mein Edit an? XD

31.01.2007 15:27 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

.Ayana, sry, habs net gesehn xD
Also wie ich glaub schonma gesagt hab:

Man darf den Steckbrief auf die eigne Vorlage anpassen und etwas verlängern.
Nicht erlaubt ist, den Charakter stark zu verändern oder sonstige Angaben.

so, jetzt müsste es klar sein xDD

.Anele, wieder gleich xD
Neee... die Steckbriefe wurden gelöscht... tut mir sehr leid... unglücklich

lG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 31.01.2007 15:31.

31.01.2007 15:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu!

.Angel_05, ui! das is nett (=
Ich hab nur gesagt, dass man se net weiterbenutzen darf, weil ich nich wusste, ob ihr bw. du das wollt / willst (; nett von dia smile

lG
31.01.2007 15:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

danke smile
ich werde den preis gleich abziehen wenn ich sie eingetragen habe fröhlich

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

31.01.2007 15:48 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

.vanessa_laurentio, oki doki fröhlich

Möchte niemand den kleinen Herkules? Isser nich hübsch oder was?

lG
31.01.2007 20:00 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pony's | 1Wallach | nur noch bis zum 1.2'07 - 15.00Uhr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH