Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Neverland gibt Zuchtpferde ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Neverland gibt Zuchtpferde ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leila : Anxious Heart kann nun bei Dir einziehen. neue Bilder suchen ist selbstverständlich erlaubt smile

und insgesamt habe ich nun auch eine Entscheidung getroffen

Gianna und Capo´s Carnival gehen an vanessa_larentio
Kalypsa D geht an ponyhof
Kentucky III und Wunderkind gehen an Alix
Sandro Boy geht an Rocky
Carisma geht an Ingrid_Klimke
Anxious Heart geht an Leila
Don Dario geht an Tierfan

noch zu haben sind :

Nordlicht
Vanveena
und Aslan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 28.01.2007 12:55.

28.01.2007 10:43 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* ich hol mir die Bilder schnell und trag den hübschen ein fröhlich
28.01.2007 10:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

wunderbar smile
28.01.2007 10:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oh toll *freuz* Danke <33
28.01.2007 11:26 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ui daaaaaanke großes Grinsen
28.01.2007 11:28 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

http://rge.lima-city.de/Unterseiten/Hopp...e/allgemein.htm
ich hoffe das ist so in Ordnung, wenns iwo Kritik gibt (z.B. Verhalten oder Ausbildung) einfach sagen, lässt sich alles noich ändern Augenzwinkern
28.01.2007 12:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Doofe Frage: Gibt´s zur Nachzucht auch Steckbriefe?
28.01.2007 12:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

@Rocky : nein, ich habe sie leider beim Aufräumen versehentlich gelöscht.

@Leila : find ich super, er ist echt schick auf den neuen Bildern smile Ich zeigs mal Blue.
28.01.2007 12:41 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Tierfan
Name
Ingrid
Email
wolfsgeheul.ingrid@hotmail.de
Hofadresse
Gestüt Schattenspiel
Hofbesitzer oder Mitglied
Hosbesitzer
Nutzung des Pferdes
Turnier- und Zuchtpferd
Haltungsform
Don Dario und Gianna würde in eine große Paddokboxe kommen mit täglich Weideauslauf und Pferdekontakt.
Beide würden außerdem weitergefördert werden.
Regeln gelesen und akzeptiert ? Pony

Pferde
Don Dario BR
Gianna

Nicht das du mich übersehen hast. Augenzwinkern
28.01.2007 12:45 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen

oh geschockt das hab ich in der Tat übersehen.
Gianna ist nun vergeben, aber Don Dario ist noch zu haben.
Ich gebe ihn Dir gern, sag bescheid wenn er eingetragen ist.
28.01.2007 12:50 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Danke +freu+

Trage es heute abend ein!

MfG;
Ponyhof

28.01.2007 13:18 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name - Laura
Email - laura@eifelstal.de
Hofadresse www.eifelstal.de
Hofbesitzer oder Mitglied - Hofbesitzerin [bzw. wird Hofpferd]
Pferde - Valley Dwarf´s Vanveena
Nutzung des Pferdes - Sie würde -falls sie geeignet ist- zur Zucht eingesetzt werden, hofintern zum Verkauf stehen und durch einen eigenen Pfleger gefördert werden.
Haltungsform - Valley Dwarf´s Vanveena bekäme eine große, geräumige Box im Hauptstall, von der aus sie immer auf einen Paddock kann, wo sie mit anderen Stuten (& Wallachen) Kontakt hat. Desweiteren steht sie ganzjährig den ganzen Tag auf einer großen Weide, zusammen mit anderen Stuten (& Wallachen).
Regeln gelesen und akzeptiert ? - Pony

Falls ich auch sie kaufen dürfte, wäre ich natürlich noch glücklicher X] Ich liebe Shire Horse und ihre Mutter fand ich schon immer toll <3

Liebe Grüße,
Laura
www.eifelstal.de
28.01.2007 13:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Name: Julia
Email: julschoen@arcor.de
Hofadresse: www.gestuet-barock.de.vu
Hofbesitzer oder Mitglied: Hofbesitzerin
Pferde: Valley Dwarf´s Vanveena
Nutzung des Pferdes: Vanveena würde je nach ihrer Eignung ausgebildet werden. Wenn sie geeignet ist, wird sie auch als Zuchtstute eingesetzt. Intern wird sie zum Verkauf stehen, bis sie verkauft ist, bekommt sie einen Pfleger, der sie fordert und fördert.
Haltungsform: Vanveena würde in eine geräumige Paddockbox stehen, in der sie je nach verträglichekeit neben Stuten und/oder Wallachen steht. Außerdem kommt sie für mehrere Stunden täglich auf die Koppel um sich auszutoben und ihre Sozialkontakte weiter zu pflegen.
Regeln gelesen und akzeptiert ?: Pony

Gibt es eigentlich noch mehr Angaben zu Valley Dwarf's Vanveena?

lg Julia

28.01.2007 13:56 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Name: Alia
Email: pferdi@onlinehome.de
Hofadresse: www.alis-pages.de/albion.htm
Hofbesitzer oder Mitglied: Besitzerin
Pferde: Nordlicht
Nutzung des Pferdes: Deckhengst, bzw. bis zum 4.Lebensjahr wird er ersteinmal ausgebildet. Ist er fertig ausgebildet wird er regelmäßig auf Turnieren vorgestellt. Und in seiner Decksaison als eckhengst eingesetzt.
Haltungsform: Innenstall, Tagsüber auf die Weide, im Winter auslauf auf einem Paddock in einer Gruppe von ca. 4Pferden.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 28.01.2007 18:50.

28.01.2007 18:49 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name Katha
Email unser_rosenhof@web.de
Hofadresse www.rosenhof-online.de.ms
Hofbesitzer oder Mitglied Besitzer
Nutzung des Pferdes Privatpferd, bzw Turnierpferd ggf. Zuchtpferd
Haltungsform Paddockboxen oder Außenstall
Interesse hab ich noch an Nordlicht großes Grinsen
28.01.2007 19:29 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

danke smile
ich werde die beiden sobald ich zuhause bin eintragen (bin gerade in der schule xD)

Edit:
Hab Gianna bereits eingetragen. Es fehlen nur noch die Bilder.
Allerdings hätte ich noch eine Frage:
Existiert noch der Steckbrief von ihrem Fohlen? (Erasmus, von Entertainer)
Hier der Link zum Steckbrief: Gianna besuchen

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vanessa_laurentio: 29.01.2007 14:11.

29.01.2007 11:41 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Danke. Hab Don Dario jetzt eingetragen.
Ich hoff das es ok ist, wenn er ein anderes Bild hat, da ich 1.die erlaubnis von Fotopferd nicht hab und 2. das Bild dort nicht gefunden habe. Augenzwinkern
Falls irgendwas nicht stimmt, bescheid sagen. smile
Don Dario
29.01.2007 17:15 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Sandro Boy ist übrigens eingetragen (;
29.01.2007 21:17 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

Nordlicht ist soeben an Alia verkauft worden
Vanveena geht an Eifelstal smile

Ich hab alle Hotties mal besucht und gekuckt wo sie so stehen, alles super, ich wünsch euch viel Spaß mit ihnen smile

@vanessa_laurentio : ja Erasmus steht in der Mitgliederzucht von Milli smile
30.01.2007 01:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

okay, danke fröhlich
is doch okay, wenn ich die Seite in ihrem steckbrief verlinke?

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

30.01.2007 17:02 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Neverland gibt Zuchtpferde ab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH