Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Destophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Destophintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche] Destophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche einen Destop Hintergrund (mit 4 Aufschriften zum wechseln ^^) und hoffe, dass ihr euch alle mal dran versucht Augenzwinkern
LG Lisa

Email: lischen.k@arcor.de
Homepage: Mein PC ^^

Art der Grafik: Destophintergrund
Größe der Grafik: puh wie muss es? 1024+700??
Hintergrundfarbe der Grafik: pink/rosa

Textfarbe: Pink/weiß oder was passt
Schriftart: was schones. verspieltes oder so
Text:
1.
Liebe ist...
Leider immer eine bittere Enttäuschung (die Anfangsbuchstaben bei dem Unteren Satz bitte immer vorheben)
2.Perfect in Pink
3.
Du glaubst ich mag dich nicht?
Du glaubst ich hasse dich?
Du glaubst ich vertraue dir nicht?
Und warum?
Meinst du, ich liebe dich nicht?
4.
Trauer.
Eine zerstörte Welt.
Ein Leben ohne Freude.
Sorgen.
Kummer.
Stress.
Das alles hätte ich ohne dich!
Ich liebe dich!
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig oder so wies passt! Ihr könn auch sonste inen versuchen mit allen drauf, vllt. den einen transparenter oder so...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: es sollte nur mit texturen, patterns, brushes ect sein Augenzwinkern vllt. ein paar herzchen ^^
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: keine ^^

Bilderquelle: -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 29.01.2007 19:14.

29.01.2007 19:13 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mandolina: super! Speichr es gleich ab thx Augenzwinkern

@Butterflylip: Auch toll das zweite gefällt mir noch bisschen besser speicher aber beide ab!

Danke an euch! @allle ich brauch noch mehr Zunge raus
Es müssen nicht alle texte auf einen...ist euch überlassen, wie ihrs macht
30.01.2007 17:15 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch mal versucht..Und nicht wundern, das Vieh ist animiert...Bei mir kann man sowas auf den Desktop machen. Falls es bei ir nicht geht, mach ich gern auch noch ein Einzelbild ^^

LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
01.02.2007 11:27 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

wow das toll!! meinst du du schaffst das noch ein bisschen langsamer??
01.02.2007 15:30 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

ja das ist kein Problem, das ist irgendso'ne Automatikfunktion xD

EDIT: OK, erledigt. Bleibt jetzt immer 5 s gleich.

LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena-Aquila: 01.02.2007 18:07.

01.02.2007 17:48 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Destophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH