Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Professioneller Grafikservice auch coden! Sets zur Vergabe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professioneller Grafikservice auch coden! Sets zur Vergabe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Professioneller Grafikservice auch coden! Sets zur Vergabe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, und herzlich Willkommen in meinem Grafikservice!

Regeln:
*Verlinken mit grafikörin vom GB
*Grafik nicht als eigene Ausgeben
*die Grafik darf nicht verändert/ geändert werden
*Formular voll ständig ausfüllen
*setzt unter jeden Beitrag den Smiley mit der Zunge raus, dass ich sehe dass ihr die regeln gelsen habt
*deine HP muss legal sein
*nicht drängeln
*warten bis ich sage dass ich 1 neuen Auftrag annehme, alle aufträge die nach dem Anmeldestopp kommen werden nicht gemacht!
* ich code nur selber gemachte designs
*mein Copyright verweis muss sichbar und erhalten bleiben auf der Grafik

Was mache ich:
* Designs/ Layouts
*Enter
*Welcomes
*Banner
*Trennis
*Blends
*Buttons
* Designs coden

Formular:

Name:
eMail:
HP Addy:

Farbe der Grafik:
Größe der Grafik:
Art der Grafik:
Aufschriften:
Textfarbe:
Schriftart:
Besonderheiten:
Div oder i-frame?:
Frames:

Bilder:
Bilderquelle:

Hier sind die Sets die ich jeweils einmal an einen VRH vergebe (sind gleichzeitig als Beispiele da!)!!!

Set braun Vergeben an Pferdegirl14

Set hellblau[/B]

Auf Wunsch mit der beliebigen Aufschrift!!

Dateianhang:
jpg araberlay.jpg (98 KB, 1.015 mal heruntergeladen)

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 03.02.2007 18:49.

27.01.2007 14:07 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 28.01.2007 15:21.

27.01.2007 15:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

RE: huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Hallo großes Grinsen
Name: Maite
eMail: Maite_Owald@web.de
HP Addy: ist noch nicht ON großes Grinsen

Farbe der Grafik: Ein dunkeles Grün
Größe der Grafik: 800x600
Art der Grafik: Desing
Aufschriften: Reitschule zum Goldenen Hufeisen und klein trunter
Wo Mensch und Tier Feunde sind...
Textfarbe: Etwas Helleres Grün
Schriftart: Egal
Besonderheiten: Es soll Profisonell ausehen und eindrucksvoll. Bitte keine Blumen ambesten kleine Hufeisen großes Grinsen

Frames: 1 bei Main

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 28.01.2007 11:24.

27.01.2007 15:24 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

RE: huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Kannst du es noch heute machen?

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 27.01.2007 18:49.

27.01.2007 18:48 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lonna: ja vergebe ich auch einfach die gewünschte aufschrift mir sagen....
@maite: öh ich seh kein formular *lol*
@Pferdegirl: Regeln lesen dann kannst dus haben Augenzwinkern

28.01.2007 09:56 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du, bevor ich meinen Auftrag hier reinstelle würde ich dir gerne nur einen Tipp gteben:
BBei deinen Designs schneidest du oft beim miteinarbeiten der bilder etwas viel vom Pferd ab, das sieht man extrem bei dem im Anhang smile

Nimmst du auch Links entgegen für den Auftrag?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

28.01.2007 10:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

mh wie meinst du das zu viel abschneiden??
ja kannst nen link reinstellen Augenzwinkern

28.01.2007 10:17 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Hi Grafikörin!

Eine Frage: Kannst du mir das Desi coden und bei 2page.de einbauen??????????

Das wäre echt voool lieb von dir!

lg.Isabelle

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 28.01.2007 11:45.

28.01.2007 11:44 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mitglied

Nein code nur selber gemachte designs
-> siehe regeln!!!!!

28.01.2007 13:40 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein

habs eh gesehen aber fragen kostet ja nix: (

28.01.2007 14:11 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mitglied

ja aber ich mach dir gerne eins und code es dann, einfach formular ausfüllen smile

28.01.2007 14:14 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Zunge raus Hab das Formular hin gehmacht großes Grinsen

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 28.01.2007 18:22.

28.01.2007 14:23 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

hat sich erledigt smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 28.01.2007 15:43.

28.01.2007 14:27 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 28.01.2007 15:21.

28.01.2007 15:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Kanst du meins heute machen *liebguck*

danke mein Wichtel<3
28.01.2007 16:20 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@pferdegirl: ok kannst es haben, verlibken pls nicht vergessen Augenzwinkern
@julchen: sorry is jetzt schon an pferdegirl gegangen
@maite: weiß nicht ob ichs heute noch schaffe aber morgen abend auf jeden fall ist es dann fertig

28.01.2007 20:08 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

OK großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
28.01.2007 20:11 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so ok hier ist es smile

29.01.2007 15:45 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 29.01.2007 16:25.

29.01.2007 15:55 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Cool Danke großes Grinsen
Kannsz du mir bitte das Desng einbauen? großes Grinsen
Kann dir ihrgenwie keine PN schiken verwirrt
VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 29.01.2007 17:54.

29.01.2007 16:51 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Professioneller Grafikservice auch coden! Sets zur Vergabe!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH