Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Awardvergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Biete Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete eine Awardvergabe

~Ausführliche Bewertung
~Auf Wunsch Grafik
~Sogfältige Besichtigung

Formular:

Name:
E-Mail-Adresse:
Hof-Adresse:
Grafik?: ja/nein

Viel Spaß!

28.01.2007 21:38 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jederzeit.

Name: Unicorn
E-Mail-Adresse: nicoleheppler@hotmail.com
Hof-Adresse: http://gestuetliberty.hepplers.net
Grafik?: ja/nein
wäre super

Falls du den Testaccount brauchst, kann ich dir die Zugangsdaten per PN geben.
28.01.2007 21:42 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ich auch xDD

Name: Tatjana
E-Mail-Adresse: rzg-evelino@freenet.de
Hof-Adresse: http://rvlarando.rv.funpic.de
Grafik?: ja/nein ja

28.01.2007 21:57 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
E-Mail-Adresse: unser_rosenhof@web.de
Hof-Adresse: www.rosenhof-online.de.ms
Grafik?: ja/nein gerne
28.01.2007 21:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: Biete Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
E-Mail-Adresse: katrin@hobbyfotographen.ch
Hof-Adresse: www.hurrican-ranch.de.vu
Grafik?: ja/nein ne nit umbedingt
29.01.2007 06:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid

Also, RV Larando:

Enter: (5 Punkte)
Sehr schön, 5 Punkte

Design: (20 Punkte)
Ziemlich hübsch, leider stört es ein bisschen, dass das Pferd gleich zweimal da ist, 15 Punkte

Aufbau: (20 Punkte)
Sehr gut, 20 Punkte

Legal: (10 Punkte)
Nichts illegales entdeckt, 10 Punkte

Bilder: (10 Punkte)
Manche Bilder sind ein bisschen unscharf, z.B. das Wallache-Bild bei den Verkaufis, aber das ist nicht so schlimm, 9 Punkte

Mitglieder 10 Punkte
noch keine vorhanden (wird nicht gezählt)

Verzeichnisse: (20 Punkte)
Sehr schön, viele Seiten, Bilder als Verlinkung bei den Pferden, 20 Punkte

Extras: (10 Punkte)
Außer im Forum haben die Mitglieder nicht viel Chance zu kommunizieren, PdM und MdM sind noch nicht aktiviert, ein bisschen mehr könnte es noch werden.
5 Punkte

Gesamt: 84 von 95 (79%)

Silberaward (bild mach ich später)

Der Rosenhof:

Sehr schön, 5 Punkte

Eigentlich schön, leider ragen die Bilder in den Text (mainframe) -> man kanns nicht mehr gut lesen. Das Menü ist sehr zusammengequetscht (quer-scrollbalken vorhanden) (+nur ein kleiner Hinweis, das zählt aber nicht: Wenn man im Menü den Schriftzug „Extra Aufgaben anklickt, rutscht das ganze Menü drunter 5mm nach unten!)
10 Punkte

Sehr gut, 20 Punkte

Nichts illegales entdeckt, 10 Punkte

sehr schön und nicht sehr bekannt, 10 Punkte

Mitglieder 10 Punkte
Nicht so viele, aber relativ aktiv, 5 Punkte

Schreckliches Mitgliederverzeichnis, viel zu große Schriften, Unschöne Tabellen, Verkaufis wunderbar, Schulpferde wieder diese Tabellen, 10 Punkte

viele Extras, 10 Punkte

Gesamt: 90 von 105 (94%)

Silberaward

Also, VS Zur Oste

Sehr schön, auch mit kleiner Erklärung, 5Punkte

Scrollbalken unsichtbar, dieser eckige Rahmen ums Menü wird überschnitten, dass sieht komisch aus, ansonsten sehr schön, angenehme farben
10 Punkte

Sehr schön, 20 Punkte

Nichts illegales gefunden, 10 Punkte

Sehr schön, 10 Punkte

Mitglieder 10 Punkte
-gibt es nicht- wird nicht mit einbezogen

Sehr schöne Tabellen, schönes Format, 20 Punkte

-gibt es nicht- wird nicht mit einbezogen

Gesamt: 75 von 85 (63%)

Bronzeaward

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 29.01.2007 15:05.

29.01.2007 14:26 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Mandy
E-Mail-Adresse: Mandy190990@aol.com
Hof-Adresse: www.rv-skytouch.de.ms
Grafik?: Ja.

MfG;
Mandy

29.01.2007 14:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Name: Ruby
E-Mail-Adresse: crazy-frani@web.de
Hof-Adresse: http://www.lunardi.de.ms
Grafik?: ja

29.01.2007 14:32 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

ok ich mach mal diese, und wenn sie fertig sind mach ich grafiken und dann mach ich die nächsten (falls da noch welche kommen XD)

Also, VS Zur Oste

-gibt es nicht- wird nicht miteinbezogen

sehr schön, passt zur Jahreszeit, 20 Punkte

Wunderbar, 20 Punkte

Nichts Illegales gefunden, 10 Punkte

sehr schön, 10 Punkte

Mitglieder 10 Punkte
Sehr viele, aktive Mitglieder, 10 Punkte

Wunderbar!!! 20 Punkte

Nicht so viele, aber sehr gut, trotzdem 10 Punkte

Gesamt: 100 von 100 (100%)

Gratulation zum Goldaward

Also, Reiterinternat Skytouch

-gibt es nicht- wird nicht miteinbezogen

Sehr schön (Hintergrundfarbe ein bisschen grell) 20 Punkte

Leider keine Überschriften, dafür sehr schöner Aufbau, 14 Punkte

Sehr gut, 10 Punkte

Mitglieder 10 Punkte
Nicht alle aktiv, teilweise noch gar keine Berichte, 5 Punkte

Sehr schön, 20 Punkte

Leider nur ein HiddenPic (das ich übrigens gefunden hab XD), 5 Punkte

Gesamt: 84 von 100 (84%)

Silberaward

Bild zu weit oben, sehr düster, 3 Punkte

Sehr schön, allerdings kann man beim Tierheim-Design die normale Schrift nicht lesen, 15 Punkte

B]Aufbau: (20 Punkte)[/B]
Gut, 20 Punkte (Büro, Sonstiges sind nicht unterstrichen großes Grinsen )

Habe ewig gebraucht, bis ich die Bilder gefunden habe, 7 Punkte

Mitglieder 10 Punkte
Aktive Mitglieder, 10 Punkte

Sehr schöne Tabellen, schön übersichtlich, 20 Punkte

Im Forum, 10 Punkte

Gesamt: 95 von 105 (99%)

Gratulation zum Goldaward

EDIT: Hier sind die Awards: (sind leider hässlich geworden großes Grinsen , ich kanns halt nicht)

Gold Award
Silber Award
Bronze Award

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 29.01.2007 15:53.

29.01.2007 15:31 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Cool fröhlich
Danke Augenzwinkern

29.01.2007 16:21 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Name:Svenja
E-Mail-Adresse: MorgainesValley@web.de
Hof-Adresse: www.morgaines-valley.de.vu
29.01.2007 16:40 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Cool, thx. Ja die Mitglieder sind jetzt eingetragen Augenzwinkern

29.01.2007 16:55 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ähm.. danke?großes Grinsen
29.01.2007 16:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Name: Butterblume
E-Mail-Adresse: Erlengrund@gmx.de
Hof-Adresse: www.rs-lohnetal.de.ms

Danke >>paranoid Herz

29.01.2007 18:04 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Name: Vanessa
E-Mail-Adresse: vanessa@laurentio.de.vu
Hof-Adresse: www.laurentio.de.vu

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

29.01.2007 18:20 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Danke Augenzwinkern
Ich schreibe noch Reitverein & Internat Skytouch drauf okay?

MfG;
Mandy

29.01.2007 19:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Ok, ich finds jez etwas anstrengend das immer da reinzustellen, also mach ich dafür ne simple homepage, design mach ich später, erstmal die bewertungen! Addy folgt wenn ichs fertig hab Augenzwinkern

EDIT: Fertig, die Adresse ist: http://awardvergabe.oyla7.de/
(Während ihr schaut, mach ich mich ans Design und stell die Award-Bilder rein Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 29.01.2007 21:07.

29.01.2007 20:06 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Hast du die Bewertung von GL schon oder hab ich das übersehen?
(will nicht stressen - nur mal so)
29.01.2007 21:17 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Ja, sorry kannst du noch bis morgen warten ich muss gehen...ich mach sie morgen gleich wenn ich an den PC komm *versprech*

29.01.2007 21:24 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

ok ich machs jetzt...will sonst noch wer?

EDIT: bin fertig

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 30.01.2007 18:59.

30.01.2007 17:35 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH