Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für VRH|Sollte HTML beherrschen|BITTE SCHAUEN| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für VRH|Sollte HTML beherrschen|BITTE SCHAUEN|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

[S] MB für VRH|Sollte HTML beherrschen|BITTE SCHAUEN| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche eine/n Partner/in für einen VRH. Ich hab da ein paar Anforderungen, ich hoffe sie sind nicht zu hoch

~Sollte schöne Designs coden können
~Sollte Spaß an VRH's haben
~Sollte mind. 3 Mal pro Woche on sein
~Sollte eine wirkliche Partnerschaft und kein Geschäft wollen
~Sollte ICQ haben, wenn nicht entweder runterladen oder MSN, das ist mir aber nicht so recht

Ich schreibe noch was zu mir:

Ich bin quasi jeden Tag on
Ich habe Spaß am formatieren, schreiben, etc.
Ich bin sehr umgänglich, mit mir kann man auch reden
Ich habe ICQ
Ich bin zuverlässig, aber nicht sooo fleißig, dass ich jeden Tag ewig schreibe

Hier noch meine Vorstellungen zu diesem VRH

Zitat:

-Es sollte ein sehr schöner, mühevoll aufgebauter VRH sein.
-Die Texte sollten förmlich klingen.
-Die Verkaufis sollten ausführlich beschrieben sein.
-Es sollte viele Extras für die Middis geben
-Es sollte schöne Formulare geben (für die ich sorgen kann)
-Es sollte ein schönes Design sein, dass auch wechselt und immer zur Jahreszeit passt.
-Die Mitglieder sollten auch Chance zur Kommunikation haben (evtl. Chat)
-Es sollten auch viele selstfotografierte Fotos sein
-Der Hof sollte natürlich 1000% legal sein
-Die Mitglieder sollten nett miteinander umgehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 28.01.2007 20:54.

28.01.2007 17:55 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner?

28.01.2007 20:55 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besteht der vrh schon

29.01.2007 06:35 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

nicht wirklich

29.01.2007 13:56 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !

images/avatars/avatar-12334.gif

huhu <3
kannst du html, php usw?
würde mcih mal interressieren, eventuell bewerb ich mich mal Augenzwinkern
lg isy

29.01.2007 17:24 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

leider nicht, deswegen such ich jemanden, ders kann *gg*

29.01.2007 20:01 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

will jetzt jemand??

01.02.2007 16:02 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für VRH|Sollte HTML beherrschen|BITTE SCHAUEN|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH