Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was schätzt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was schätzt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Was schätzt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^
Ja klein Alina hat langeweile und da ist ihr mal sone Frage durch den Kopf geschossen x)
Was denkt ihr,wieviele reiter es gibt in Deutschland von ca. 82 Mio.?^^
hopp hopp wll was zu lesen haben großes Grinsen
Lg,Alina
28.01.2007 12:47 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Deutschland gibt es irgendwie 11,8 Millionen Reiter.
Habe ich mal irgendwo gelesen.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

28.01.2007 12:50 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern erstmal wieder Unmengen an Pferdezeitschriften gekauft und da hab ich glaub auch irgendwas gelesen von wegen "....es gibt in Deutschland ca. 1,(!?) Millionen Reiter und weitere 1,(!?) Millionen wären es gerne...." (Weiß nicht mehr genau die Zahlen.....)
Aber irgendwie........................nur soo wenige!?? Kann doch irgendwie nicht sein!?^^

LG
28.01.2007 20:21
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Zitat:
Original von goldenpegasus
Also in Deutschland gibt es irgendwie 11,8 Millionen Reiter.
Habe ich mal irgendwo gelesen.

Würde ich auch so sagen..hättest du das nicht geschrieben, hätte ich so 10-20 Millionen gesagt..

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 28.01.2007 20:25.

28.01.2007 20:25 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Es gibt in Deutschland über eine Million Pferde, ebenso viele Reiter und noch weitaus mehr Pferdefreunde. Insgesamt wird die Zahl derer, die sich hier für Pferde interessieren, mit 11,8 Millionen beziffert.

http://www.goethe.de/ges/spr/thm/rts/de1684526.htm

10 Millionen Reiter - ca. jeder 8
Bisschen zu krass xD

Never let it fade away

28.01.2007 21:53 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Es gibt in Deutschland über eine Million Pferde, ebenso viele Reiter und noch weitaus mehr Pferdefreunde. Insgesamt wird die Zahl derer, die sich hier für Pferde interessieren, mit 11,8 Millionen beziffert.

http://www.goethe.de/ges/spr/thm/rts/de1684526.htm

10 Millionen Reiter - ca. jeder 8
Bisschen zu krass xD

Japp, habsch auch gelesen großes Grinsen
hui, 10 millionen reiter xD das wär echt zuuu viel

28.01.2007 22:20 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ich mein was versteht man unter "reiter" jemand der ins einem leben schonmal geritten ist und immer noch quasi reiten kann oder aktuell reitet !?
29.01.2007 09:08 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was schätzt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH