Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper ~ Sondergröße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper ~ Sondergröße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnubsel
Mitglied

Wallpaper ~ Sondergröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. habe mich mal eben an einen Wallpaper gemacht:

Bin nicht ganz so zufrieden mit dem Wallpaper.

<--------------------------------->

Quellen: x x x x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 28.01.2007 19:29.

28.01.2007 18:57 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts eigentlich subba,aber der schwarze strich der das so unterteilt gefällt mir nicht,ich fidne er passt ncih reinfröhlich
ohne den streifen wäre es suuper toll!
lg,Britta gegenbewertung?
28.01.2007 19:21 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch seeehr gut, ich finde die Farbe schön, also dieses helle orange.
Ich finde auch, dass der schwarze Strich dort super reinpasst, nur vielleicht mit ein biiiiiisscen weniger Deckkraft und ein bisschen dünner ^^
Genau das selbe finde ich auch bei dieser 'Stadt' ^^
Zudem finde ich die Größe merkwürdig xD

28.01.2007 19:27 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel

Danke euch.. ^^
Deswegen ja Sondergröße, Nici.

Das mit der Deckkraft der Stadt war schon so auf dem Bild.
Deswegen das andere etwas kräftiger.
28.01.2007 19:34 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Sehr hübsch (:
Die Farben sind toll, aber ich finde auch das der schwarze Balken stört..

LG
28.01.2007 19:35 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper ~ Sondergröße

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH