Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Glamouricious » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glamouricious
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Glamouricious Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen Lay gemacht fpür meine page,ist drauf und ich liebe es...
nichts besonderes aba ich mag esfröhlich
naja,schaut dioch mal:
Quellen:
http://sweetandtalented.com
http://moargh.de

Edit von Katja: Sonderzeichen im Titel entfernt.

Dateianhang:
jpg evalongoriadesign.jpg (160,24 KB, 226 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 31.01.2007 15:46.

28.01.2007 18:52 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von britta11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ..?
31.01.2007 14:48 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von britta11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs editiert
31.01.2007 15:47 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich finde es recht einfach gemacht. Dafür harmonieren die Farben sehr schön.

lg

XXXXX

31.01.2007 22:10 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

mh
so schön find ichs nich ich kann die farben nich so mit 'glamour' assoziieren...
und halt eben einfach gemacht ;/
nich soo meins..
01.02.2007 06:56 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Glamouricious

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH