Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Philpp Lahm | Auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Philpp Lahm | Auch zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Layout | Philpp Lahm | Auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Langeweile und hab mich an ein Lay gesetzt.
Bitte bewerten und wenn esjemand haben will --> PN

>>Layout<<
>>Layout 2 <<
Eigenkritik: zu schlicht

Quellen:
|x||x|

Lg Julia-Sunny

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 27.01.2007 12:36.

26.01.2007 20:55 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nciht wie ich drauf komme, aber bist du vielleicht Phillip Lahm-Fan? Zunge raus

Also, was mir sehr gut gefällt ist oben diese Art Blend, das ist dir echt gelunegn udn es sieht aus als hättest du nur ein Foto genommen (; Und das Bild unten in der Ecke ist sehr schön ausgeschnitten.
Was mir da aber noch ein bisschen fehlt sind Brushes und Pattern, da das ganze einfach ein bisschen leer geworden ist (;

26.01.2007 21:34 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Themenstarter Thema begonnen von Julia-Sunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du denn darauf Augenzwinkern <3
Danke,ist echt zu leer geworden.Mal schaun vielleicht verändere ich es morgen noch.

26.01.2007 23:32 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

jo, find es etwas seeehr schlicht und leer, besonders beim allerersten sollten auch die Farben etwas mehr passen!

sonst - das zweite find ich persönlich für eine eigene Site zu kitschig, aber wenn's dazu passt - süß! fröhlich

Überarbeite doch das Lay und das Erste nochmal - Du kannst es bestimmt schicker machen!!

LG BLaxxx smile

PS: Komisch. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, sie mag ihn... ja, Nici, könnt irgendwie sein... hmm... warum bloß? xD

26.01.2007 23:48 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

finde es sehr schön...aber phillip lahm ist nicht mehr beim VfB (heul)

27.01.2007 00:31 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hey,
Ich finds ganz schick. Das Bild rechts unten stört aber ein bisschen und mir ist es ein bisschen zu schlicht. Der Header ist ziemlich gut gelungen, ich würd vielleicht noch eine leichte Textur ins Main machen. Insgesamt ganz schick (=

Lg
27.01.2007 08:47 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Hey,
So viele Bewertungen (=

@Blackyreiter: Danke.Ich versuch es mal smile

@Kleene-Anna : Vielen Dank smile Ja ist doof das er nich mehr da ist

@--Fanny-- : Dankeschön .Ja ich versuch mal das Lay einwenig zu verändern fröhlich

Lg Julia-Sunny

Edit: Hab das Lay einwenig verändert.Sieht man unter Layout 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 27.01.2007 12:37.

27.01.2007 12:06 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Noch wer?

28.01.2007 13:29 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Hey,
Danke für die Bewertungsmile
Ja ich weiß das die Blumen nich wirklich passen,aber ich hatte gerade keine besseren Brushes.
Lg Julia-Sunny

28.01.2007 14:42 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Little Princess

Hey,
Dankesmile Ja die Brushes passen nicht wirklich rein.
Lg Julia-Sunny

29.01.2007 14:55 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Philpp Lahm | Auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH