Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize // Mischa Barton // Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize // Mischa Barton // Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Colorize // Mischa Barton // Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!
Hier habt ihr mal wieder was zu bewerten.
Ich hab dieses Teil jetzt schon 3 Mal gemacht, weil bei den 1. 2 Malen PS kurz vorm Schluss abgekackt ist... +nerv+
Aber jetzt hab ich zwischendrin immer wieder abgespeichert... und tadaaaa:

Colorize // Original

Bitte natürlich wieder um Comments!

Keksi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 07.05.2005 12:27.

07.05.2005 12:27 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds cool Freude
+ocliebe+
EDIT: Woher hast du das Bild??
Lg Monti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 07.05.2005 12:28.

07.05.2005 12:28 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Themenstarter Thema begonnen von Keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.mischa-b.com --> Gallery

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 07.05.2005 12:42.

07.05.2005 12:42 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

wow hammer geilo echt klasse ich finde sogar das , das dein bestes ist außerdem finde ich die brushes und das blaue kleid voll geilo blau steht ihr viel besser *gg* aber ich finde das die Schuhe nun nicht mehr so gut pasen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 07.05.2005 14:27.

07.05.2005 14:26 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Oh mein gott +schrei+
I love O.C. California

Das is echt einfach hammer....schon so wie die farben eingesetz worden sind das passt einfach total...echt harmonich +lol+

Mh....was gibts noch zu sagen einfach nur hammer....du hast net zufällig von Mischa irgendwie ava oder sigi?nach sowas such ich nämlich schon ziemlich lange +grinsü+

LG nadimauz

07.05.2005 14:35 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

² Magic:Vielen Dank!! +knuff+

² Nadimauz: Ne, hab ich nich... aber ich kann ja mal gucken, was ich noch so alles kann^^

07.05.2005 14:47 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Wie schon in der PN:
Du kannst dsa voll gut; wielange machst das denn schon?

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

07.05.2005 15:01 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

keksi... subba wie immer großes Grinsen großes Grinsen
07.05.2005 15:35 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

nicht schlecht *respekt* häts nit gesagt hät ich net gewusst welches original ist und welches das Colorierte (ausser an den brushes Augenzwinkern ) echt SUPPA!!
07.05.2005 16:27
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

² Little Kiss: Ich koloriere jetzt glaub ich seit etwa 2 Monaten...^^

07.05.2005 18:50 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize // Mischa Barton // Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH