Umfrage: System |
das klassische VRH-System |
   |
34 |
35.79% |
wie im realen Leben |
   |
23 |
24.21% |
mit Gebieten (Freizeit, Turnier...) |
   |
20 |
21.05% |
etwas Anderes |
   |
14 |
14.74% |
garnix |
   |
4 |
4.21% |
Insgesamt: |
95 Stimmen |
100% |
Das klassische VRH System? |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Das klassische VRH System? |
 |
Hallo!
Falls es das Thema schon gibt (ich hab nichts gefunden) bitte löschen^^
Also mir fällt ja auf es gibt viele Systeme bei den VRHs. (ich meine jetzt nicht Deckstation, TS und so).
Gefällt euch noch das klassische Sytem, oder hättet ihr gerne was neues?
Mit "klassisches Sytem" meine ich : Probezeit mit Berichten, dann Pferd kaufen und immer Berichte und so schreiben .
Andere Systeme: wie z.B.: mit Gebieten, wo man von anderen Usern teilweise "abhängig" ist.
Oder wie im Realen Leben mit Haustieren, Lebensmittel, Haus, Auto^^
In der Umfrage gibts ein paar Antwortmöglichkeiten. Ihr könnt auch gern hier im Thread antworten
lg *Sandra*
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asteria: 27.01.2007 17:15.
|
|
27.01.2007 17:10 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
ich hab keine ahnung wovon du redest oder was du mit klassisch meinst
|
|
27.01.2007 17:11 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
hm... weder noch? ich mag den 'perfekten' mix
bissel von allem und kA... gemütlichkeit is mir immer am wichtigsten...
|
|
27.01.2007 17:17 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich bin mal ehrlich ich mag nimmer den klassischen(also probemitglied,pferd kaufen und dann jeden verdammten tag nur das pferdi versorgen-öde) ich möchte herausgefördfert werden,also ich mag vrhs wo man sich für einen weg(turnierreiter,züchter,bereiter,reitlehrer,tierarzt...) entscheiden muss,lernen muss(also vll seminare besuchen etc.) um dann karriere zu machen^^
lg
|
|
27.01.2007 23:15 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von Black Katrin
hm... weder noch? ich mag den 'perfekten' mix
bissel von allem und kA... gemütlichkeit is mir immer am wichtigsten... |
kann ich nur zustimmen.
28.01.2007 09:01 |
|
|
Neko

wrong world.

Herkunft: Bayern
 |
|
Was ich an VRHs nicht mag ist das Berichte-Schreiben. xD Aber ich wüsste selbst nicht mit was man das ersetzen könnte. ^__^'
|
28.01.2007 10:24 |
|
|
Bananenkrümel

S u r r e n d e r. <3

Herkunft: Zellkern
 |
|
Original von Epona
Original von Haffifan
Original von Neko
Was ich an VRHs nicht mag ist das Berichte-Schreiben. xD Aber ich wüsste selbst nicht mit was man das ersetzen könnte. ^__^' |
Man könnte es ähnlich wie n rpg ablaufen lassen... |
hatte ich mal versucht, allerdings war das nicht so der Kracher. 1-2 Leute waren fleissig am Posten. Und dann war der Rest aufeinmal fuer den Umbau zu einem normalen VRH. |
Mir gings genauso wie dir.
Ich mag das klassische VRH system am besten, mit TS und DS als Anhang. So isses immer am schönsten
Hihi
Ähm, xD
Ya, und bei den Bildern bzw. der Anlage kanns ruhig bissl übertrieben werden, is ja der Sinn der Sache, für mich.
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat
|
|
31.01.2007 14:27 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
was ist denn, wenn man ein RS macht? Also wie bei VPH, nur dass man einen Menschen playt, und die Berichte quasi mit wem anderen schreibt? fänd ich zumindest interessant
02.02.2007 18:51 |
|
|
Schockolädchen

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Ich kann mich nicht festlegen, was ich am Besten finde, das normale System kann langweilig sein, aber auch super spannend, je nachdem wie der Rest drumherum ist!
Ein außergewöhnliches System kann aber auch zu aktiv / anders sein, auf der anderen Seite auch gut,
es kommt eben ziemlich stark auf die Realitätsgehalt und die Aufmachung an ^^
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass von einem klassischem System grundsätzlich mehr gehalten wird! Das alte Lohnetal war ein klassischer vRh und da war ein riesen andrang, jetzt wo ich das das ganze etwas umgestaltet hat ist der Andrang fast gleich Nuill
04.02.2007 15:41 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
irgendwie fehlt wirklich mal was neues aber
was?

[size=10]Peta.de
|
|
18.02.2007 01:05 |
|
|
|
Original von sweet araber
ich bin mal ehrlich ich mag nimmer den klassischen(also probemitglied,pferd kaufen und dann jeden verdammten tag nur das pferdi versorgen-öde) ich möchte herausgefördfert werden,also ich mag vrhs wo man sich für einen weg(turnierreiter,züchter,bereiter,reitlehrer,tierarzt...) entscheiden muss,lernen muss(also vll seminare besuchen etc.) um dann karriere zu machen^^
lg |
Mag ich auch^^
Aber ich mag an klassischen VRHs das langweilige Berichteschreiben nicht. und er muss gemütlich sein mit netten Middis.
__________________ I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are
|
|
25.02.2007 19:59 |
|
|
|