Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Unbreakeable Grafix bY Ponyfan06 >. auch animieren und coden für funpic/ohost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unbreakeable Grafix bY Ponyfan06 >. auch animieren und coden für funpic/ohost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool leute soviele desis hab ich noch nie an einem tag gemacht^^
aber gibt mir ruhig weiterhin viele aufträge,freu ich mich drüber.
hier jezz das desi für gestüt weidenhof,jetzt ist crazy pony dran und dann sweeti großes Grinsen

Dateianhang:
png weidenhof.png (290 KB, 192 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 27.01.2007 14:44.

27.01.2007 14:42 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop lol war erstmal die letz egrafik die ich für HEUTE bracuhe Freude

27.01.2007 14:43 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Psycho-Maus <3 Psycho-Maus <3 ist weiblich
PsychoMaus & TerrorMieze

images/avatars/avatar-28563.gif

Oh man smile Das ist super, super schick! Danke, danke, danke!

Kannst du mir das 2. bitte für oyla coden? Das, wo noch die Sternchen/das Gefunkel ist? verwirrt großes Grinsen

Wäre super lieb!

Katzen sind sooo toLL <3
27.01.2007 15:48 Psycho-Maus <3 ist offline E-Mail an Psycho-Maus <3 senden Beiträge von Psycho-Maus <3 suchen Nehmen Sie Psycho-Maus <3 in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

ich kann leider nich coden...bitte verlinken nicht vergessen Augenzwinkern
27.01.2007 15:57 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Art der Grafik/en: Design, Enter, Wilkommen, Banner
Hintergrundfarbe: Beche, beige, sowas darum
Größe: design: 1022x606
Enter: ca. 400x400
Wilkommen: Ähm...recht egal, hauptsache hochkant
Banner: ca. 450x200
Aufschrift: Design: Rv Larando (klein drunter) klein und fein
Wilkommen: Wilkommen
Enter: Come in...
Banner: Rv Larando (klein drunter) klein und fein
Schriftart: I-eine Schreibschrift
Schriftfarbe: passend zum HG
Ausrichtung: Oben, Mitte

Besondere Wünsche: eig keine...
Vorstellung: proffessionell
Bilder: anhang
Bildposition/en: so das es schick wirktr und nicht zu leer, also eig relative egal^^
Bildquelle: yellowcard von GB

Design:
Anzahl der Frames: 2
Name der Frames: Main, Menü
Aufbau des Designs: rechts menü, großes main (mitte)

Bilder:

http://i3.tinypic.com/4h0bl9d.jpg
http://i1.tinypic.com/2yziid3.jpg
http://i14.tinypic.com/4i2r6vl.jpg

27.01.2007 16:09 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

isz zwar nicht mein formular aber ich mache es ausnahmsweise trotzdem^^

@crazy pony: desi ist fertig allerdings voll in die hose gegangen sry

Dateianhang:
png Unbenannt-1 Kopie.png (296,18 KB, 160 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 27.01.2007 16:19.

27.01.2007 16:17 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Psycho-Maus <3 Psycho-Maus <3 ist weiblich
PsychoMaus & TerrorMieze

images/avatars/avatar-28563.gif

Okay, ich hab´s selbst hingekriegt! Augenzwinkern +stolz auf sich ist+ xD

Könntest du mir in solchem grün auch einen Banner machen? Das Foto ist dazu im Anhang. Oder soll ich nochmal die ganze Liste ausfüllen?

Dateianhang:
jpg lenni02.jpg (38,31 KB, 133 mal heruntergeladen)

Katzen sind sooo toLL <3
27.01.2007 17:25 Psycho-Maus <3 ist offline E-Mail an Psycho-Maus <3 senden Beiträge von Psycho-Maus <3 suchen Nehmen Sie Psycho-Maus <3 in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

öhm...ja is bessa damit ich mit aufschrift undso bescheid weiß^^
27.01.2007 18:20 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Denawa
schokoholikerin

images/avatars/avatar-15514.gif

RE: Grafikservice by Ponyfan06 | schnell gut und zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: denawa
Email: dhuhur06@freenet.de
Wo wird die Grafik genutzt(homepage): www.meinpferdhcen.de
Was für eine Grafik: design
Größe der Grafik: breite 339 länge 1000
In der Art von einem der Beispiele?:
Farbe/n: halt farbenfroh und nicht nur grau schwarz
Aufschrift: welcome to denawa und hier fühlt sich mensch und tier wohl
Schriftart: keine ahnung eine schöne die zur grafik passt.. am besten eine kringelige und horsedings
Schriftfarbe: weiss mit schwarzen rand
Brushes,Pattern etc.?: vllt abundzu bei den bildern sterne?
Sonstiges: bitte auch ein paar schöne pferde
Regeln: halte ich ein xD
Bilder(ich kann auch eigene nehmen):
Bilderquelle:
http://www.juniors-tierbild.de/
27.01.2007 19:21 Denawa ist offline E-Mail an Denawa senden Beiträge von Denawa suchen Nehmen Sie Denawa in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

to Tatjana: hier 2 versionen der rest folgt falls du eine gut findest

to dewana: den auftrag mache ich nicht da du die regeln anscheinend nicht gelesen hast und außerdem braucht man bei meinpferdchen.de kein design sry unglücklich

Dateianhänge:
png tatjanadesi1.png (349,30 KB, 126 mal heruntergeladen)
png tatjanadesi2.png (112,02 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 27.01.2007 19:46.

27.01.2007 19:45 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

HEY großes Grinsen

Formular:

Name: Jana
Email: j.fassi@web.de
Wo wird die Grafik genutzt(homepage): http://www.vrhtetekum.de.tc
Was für eine Grafik: Enter
Größe der Grafik: größe wie beim beispiel
In der Art von einem der Beispiele?:so groß wie das enter
Farbe/n: grün
Aufschrift: Welcome to VRH Tetekum
Schriftart: sodass es zum gesamtbild passt
Schriftfarbe: schwarz
Brushes,Pattern etc.?: /
Sonstiges: /
Regeln: ponyfan06
Bilder(ich kann auch eigene nehmen): egal
Bilderquelle: kempke-hof.de

Lg, Jana fröhlich
27.01.2007 22:40 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

Ich find des Desi toll.
Vielen dank
LG Sarah

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

27.01.2007 23:00 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

Huhu ich galube wegenb den ganbzen aufträgen hast du mein deisng (Pferdemarkt ) völlig vergessen Augenzwinkern aba kann ich verstehen (war nähmlich vor Tatjana da) großes Grinsen

Wo wird die Grafik genutzt(homepage): kennste
Was für eine Grafik: Deisng
Größe der Grafik: 1022x603
In der Art von einem der Beispiele?: öhm
Farbe/n: auch farben die übers ganze Jahr passen sollte aber nícht die farbe vom Tierheim desing haben
Aufschrift: Pferdemarkt von GP
Schriftart: öhm schön halt
Schriftfarbe: was passt
Brushes,Pattern etc.?: egal
Sonstiges: nöp
Regeln: ponyfan06
Bilder(ich kann auch eigene nehmen): such dir wieder eigene aus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 28.01.2007 09:43.

28.01.2007 09:32 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

also...

²tatjana: ich mache gleich den rest für dich
²crazy pony: verlinken nicht vergessen Augenzwinkern
²sweeti: sry ich mache es gleich sofort
²+Jana+: ich probiere es aber ich habe gesehen das du das design bei schattenfell hast machen lassen,willst du dann nicht lieber da das enter machen lassen`? aber ich probiers xD

edit: hier das desi für sweeti

Dateianhang:
png pferdemarkt.png (346 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 28.01.2007 11:17.

28.01.2007 09:46 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

hast ja die grafiken über icq geschickt. sind echt geil Augenzwinkern

28.01.2007 11:55 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

möchte noch jemand Grafiken??
28.01.2007 12:56 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

hey danke aber ginge es das menü net ganz so breit zu machen wenn net dan auch ok den es trozdem Freude hast du supa dchön gemacht erlioch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 28.01.2007 13:29.

28.01.2007 13:23 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

müsste dann alles neu machen...
also wäre cool wenn du´es so nehmen könntest,brauchste noch was an grafiken? +.hofgrafikerinbinz.+ xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 28.01.2007 13:31.

28.01.2007 13:31 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Machst dann einfach das neue Willkommen hier rein, oki?

28.01.2007 13:35 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Name:Jasmin
Email:Arabians1991@aol.com
Wo wird die Grafik genutzt(homepage):http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserver...354/cutecast.pl
Was für eine Grafik: Blend und passende siggi
Größe der Grafik: Blend: 500x400 siggi: 200x500
In der Art von einem der Beispiele?: nein
Farbe/n: bilder
Aufschrift: Blend: Meine Hotta's x) Siggi: Meine Lieblinge
Schriftart: verschnörkelt
Schriftfarbe: glow-weiß
Brushes,Pattern etc.?: sternbrushes wären cool
Sonstiges: dream-effekt
Regeln:ponyfan06
Bilder(ich kann auch eigene nehmen): per ICQ

Lg Jasmin

...feel the Moment...

28.01.2007 13:36 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Unbreakeable Grafix bY Ponyfan06 >. auch animieren und coden für funpic/ohost

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH