Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Unterstellplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Unterstellplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Unterstellplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich meinen vRh - Sportgestüt Taran sehr wahrscheinlich auflöse, da sich die Helferin und die Mitglieder leider nicht mehr melden ! Nun, komme ich mal zur Sache, ich suche einen gescheiten Unterstellplatz, auf einem HTML- oder PHP-Hof, der auch Turniere veranstaltet (Dörenwald,...)

Wäre schön, wenn ihr was hättet:

-> Fürst Johann
-> Prinz Chalive
-> Titan

Die Steckbriefe kommen später smile

27.01.2007 09:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir stellplätze Anbieten. Leider haben wir im Stall nur noch eine Box frei, dh. 2 Müssten In Offenstallhaltung (oder alle...^^)

www.ps-buchwald.de.vu

Guck dich doch mal um Augenzwinkern

Lg Coeur

27.01.2007 09:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, kuhl fröhlich Da ich jetzt nicht weis welche Geschlechter die sind, wir haben den Offenstall jezz schon für 2 Hengste unterteilt, die zusammen stehen. Ich könnte, wenn es Hengste sind, nochmal ein Teil abgrenzen.

27.01.2007 09:32 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

okay, super fröhlich

Da die Charas ja schon vorhanden sind, musst du zwar ein Formular ausfüllen, aba das ist nur gaaanz Kurtz fröhlich

Formular

gLg Coeur

27.01.2007 09:56 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

japs das geht fröhlich ich trag dich zuerst im Forum ein, okay? Da ich heute nich so viel Zeit habe, kann ich dich leider erst Morgen eintragen, aber im Fo bist du svchon, macht das was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 28.01.2007 09:40.

28.01.2007 09:16 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Deine Pferde werden gerade eingetragen, Chalive ist schon drinnen. fröhlich

30.01.2007 11:40 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Unterstellplatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH