Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magical.Grafix .>Grafik Art by Browny und Loona2<. Vorrübergehend geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magical.Grafix .>Grafik Art by Browny und Loona2<. Vorrübergehend geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willste den nicht mehr machen?? =(

Wir wollten gerne nocheinen...=(

Hmm aber denn is okaaay

25.01.2007 21:47 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso doch ich kann gerne nochmal eins probieren fröhlich
muss aber off und hab morgen lange schule werde es aber morgen machen ^^
LG

25.01.2007 21:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke, das ist nett
LG

26.01.2007 07:58 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von ~*FruitCocktail*~
Hey! Ich suche Buttons für ein Forum. vllt. könntet ihr das mal versuchen?

>>Formular<<
Name: --> Siehe Sigi... unglücklich
E-mail Adresse:fruityly@web.de
Wo wird die Grafik genutzt?:hier
ICQ Nummer(evtl.):---

Art: Forenbuttons
Größegroßes Grinsen er Länge des Textes entsprechend, rechts und links sollte der rand jeweils 15 pixel breit sein, ist das möglich? Die Wörter sollten so groß sein, dass man sie noch bequem lesen kann, jedoch nicht zu groß, vllt. eine höhe von 25 px
Hintergrundfarbe: Bitte diesen HTML-Code verwenden:#404040
Schriftart: Am besten Wäre schreibschrift, so ähnlich, wie auf dem Banner.
Text:
Registrieren
Team
Suchen
Mitglieder
FAQ
Admin CP
Startseite
Neues Thema
Antworten
Editieren
melden
Textfarbe: Ambesten weiß und so, dass es aussieht als ob es leuchtet, muss bar nicht ;-)
Brushes&Pattern?:Nein
Aufteilung:---
Frameanzahl(bei Designs):---
Sonderwünsche:Man sollte nicht sehen, dass es Buttons sind, einfach nur dass es os aussieht, als wäre das wort auf den HG geschrieben halt
Sonstiges: Ich brauche noch Buttons für gelesene, ungelesene und geschlossene Beiträge. die für gelesene und ungelesene sollten in etwa 30x30 pixel groß sein, der für gelesene sollte schwarz-weiß sein, der für ungelesene vllt. ein bunten muster haben, besonders gefallen mir die in folgendem Forum:
http://respective.re.ohost.de/wbblite/index.php
Bilder:---
Ich kann verstehn, wenn ihr das nicht machen wollt, ist wahrscheinlich ein riesen haufen arbeit... ich dacht nur, ich versuchs ma ;-)

Wolt irh die vielleicht ma probieren, oder is euch das zu doofß Augenzwinkern

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

26.01.2007 14:25 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von ju_1324
Dankeschön dass du dir die Mühe gegeben hast <3. Aber ich dachte so eher an brushes als an "colorieren". Würdest du...*gaaanz.lieb.guck*

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

26.01.2007 15:16 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von ju_1324
Dankeschön dass du dir die Mühe gegeben hast <3. Aber ich dachte so eher an brushes als an "colorieren". Würdest du...*gaaanz.lieb.guck*

ich probiers mal

@~*FruitCocktail*~ : werds eventl im laufe des Wochenede mal machn aber in mom hab ich nicht so viel Lust

Nehmen 1 Auftrag an

so is im ANhang 2 versionen

Dateianhänge:
jpg 1vhh-2s.jpg (55 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg 1vhh-2ss.jpg (54 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 26.01.2007 18:00.

26.01.2007 17:49 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Bekomm ich mein Desi auch noch...

[size=10]Peta.de

26.01.2007 18:03 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Danke!!! Ist echt toll geworden. Nehme ich^^

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

26.01.2007 18:31 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ok ^^
lg

@Bella123 sry ja ich werds heut noch machen fröhlich

26.01.2007 19:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

THX pixelt ihr auch?

[size=10]Peta.de

26.01.2007 19:45 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bekomm ichs dann morgen?

EDIT: also heut xD

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 27.01.2007 08:42.

27.01.2007 08:41 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wer kann mir Desi zusammen bauen? 1024 x 768
sollten wir das machn?

27.01.2007 09:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

genau...

[size=10]Peta.de

27.01.2007 14:46 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Magical.Grafix .>Grafik Art by Browny und Loona2<. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browny
Wir machen keine Aufträge von ,Suche Grafiken´ Threads, außer wenn ihr das Formular ausfüllt.

Damit möchte ich nochmals drauf hinweisen das ihr dir Regeln lesen sollt!!!!!

27.01.2007 14:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

Name:Sarah
E-mail Adresse:sarah.so@web.de
Wo wird die Grafik genutzt?:zuhause
ICQ Nummer(evtl.):349532059

Art:ausschneiden
Größe:ähm, ausschneiden eben
Hintergrundfarbe:nix, nur den baum
Schriftart:-
Text:-
Textfarbe:-
Brushes&Pattern?:-
Aufteilung:-
Frameanzahl(bei Designs):-
Sonderwünsche:-
Sonstiges:also ich weiß ja nich ob ihr des macht, wäre aber sehr cool wenn Augenzwinkern also nur den baum, wenns geht^^
Bilder:

27.01.2007 15:04 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Magical.Grafix .>Grafik Art by Browny und Loona2<. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
Zitat:
Original von Browny
Wir machen keine Aufträge von ,Suche Grafiken´ Threads, außer wenn ihr das Formular ausfüllt.

Damit möchte ich nochmals drauf hinweisen das ihr dir Regeln lesen sollt.

omg...
das hatte ich so mit Browny vereinbart...

Also war es okay.
Und sie würde es probieren...

[size=10]Peta.de

27.01.2007 19:47 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja ok dann macht sie das fröhlich

@meaggi sry aber das auszuschneiden kann man glaub ich nicht

27.01.2007 20:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Themenstarter Thema begonnen von Browny

HUHU <3
²Fruit: Jops, gleich mach ichs.
²Bella: Ich machs natürlich ^_^ Würde es auch okay sein, wenn ich einfach ein neues mache, genau mit der gleichen Schrift, den gleichen Brushes ect.? Ich würds natürlich im gleichen Stil machen (=
²maeggi: Uih... das is schwer... hmm, probiern kann ichs, aber evtl. is dann das innere dann blau?!

Brown <3

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

27.01.2007 21:16 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja klar
kannst du dann Angy mit Y schreiben?

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

27.01.2007 21:21 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Hey Browny

Hier ist ja voll was los.^^
Naja kannst du mir wenn du das Desi gecodet hast. Das per Pn schicken?? ISt für mich besser. weils hier schon sooo voll ist.

Also das wäre suüer nett. fröhlich

27.01.2007 21:23 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magical.Grafix .>Grafik Art by Browny und Loona2<. Vorrübergehend geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH