|
 |
[S] Charakterschreiber für neues Projekt |
Kidekat

imissyou
 

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen
 |
|
x Euer Name Kidekat // Meli
x Wie viele Charaktere? erstmal 3
x Was am liebsten? [Werstern, Dressur, etc..] Springen,Dressur,Jungpferde
x Preisvorstellung Hmm...eigentlich brauche ich nichts
__________________
|
|
25.01.2007 18:13 |
|
|
Neele

Mitglied
 

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck
Themenstarter
 |
|
Oki, schicke dir gleich die drei Per PN
Das Beispiel
Walymer ist ein wunderschöner Fuchshengst im besten Alter. Bereits drei Jährig gewann er die Körung in Münster mit einem Ergebnis, welches die Konkurrenz nicht annähernd erreichte. Doch dabei war es nicht immer so, dass man von Walymer in dem Maße überzeugt war wie bei der Körung. 1997 wurde Walymer in einem kleinen Privatstall nähe Oldenburg geboren. Seine Mutter, eine Hannoveranerstute von Bolero, wurde in die Ukraine verkauft, als Walymer grade Mal 5 Monate alt war. Der kleine Hengst, damals noch ein hässliches Entlein wurde dann über die Münsteraner Auktion an einen Freizeitstall nähe München verkauft. Mit Abstand das billigste Fohlen, bei dem es überhaupt ein Wunder war, dass er zu der Auktion zugelassen wurde. Doch als er sich zwei Jährig völlig veränderte und aus dem hässlichen Entlein ein schöner, zwar noch heranreifender Schwan wurde, kam dem Besitzer die Idee, dass er mit dem Hengst vielleicht richtig Geld machen kann. Er gab Walymer in Ausbildung, ließ ihn von einem "Profi" bei der Münsteraner Körung vorstellen und bat ihn dann zum Verkauf an. Sein nächster Standort war Rostock, wo er auf einem Hannoveranergestüt ausgebildet und zum Zuchteinsatz genutzt wurde. 2005, im Alter von 8 Jahren wurde Walymer dann ans uns weiterverkauft und seitdem ist er eine absolute Bereicherung gewesen.
Charakterlich ist Walymer ein sehr vorsichtiger und neugieriger Hengst, der am liebsten alles erforschen möchte. Leider braucht er durch seine Vergangenheit ziemlich lange bis er jemandem Vertraut, aber wenn er dann jemandem vertrauen kann ist er eines der besten Pferde, was man sich vorstellen kann. Mit viel Chic und Charme begeistert er so ziemlich jeden Dressurrichter und auch in der tägl. Arbeit mit ihm ist es eine große Freude. Stets Leistungsbereit und Lernwillig zeigt sich dieser hübsche Weltmeyer-Sohn, der diese Eigenschaften auch an seine Kinder weitervererbt.
__________________
|
|
25.01.2007 19:12 |
|
|
Mephisto

...
 

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig
 |
|
Kleine Frage - dieses Beispiel sagt ja im Prinzip kaum etwas über den Charakter des Pferdes aus, sondern beschreibt nur seine Vergangenheit.
Was wollt ihr denn nun? Jemanden, der eine Vergangenheit abtippt oder eine ausführliche Charakterbeschreibung schreibt?
|
|
25.01.2007 20:37 |
|
|
Neele

Mitglied
 

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck
Themenstarter
 |
|
Beides... Also es sollte eine ausführliche Charakterbeschreibung sein aber eben auch ein wenig über die Vergangenheit und die Eltern erzählt werden. Das oben ist ja nur ein Beispiel für die Länge
__________________
|
|
26.01.2007 17:53 |
|
|
Neele

Mitglied
 

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck
Themenstarter
 |
|
Möchte keiner? Ich könnte eventuell auch freie Decksprünge, Einstellplätze oder ähnliches bieten...
__________________
|
|
27.01.2007 07:14 |
|
|
Anna1985

Mitglied
 

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831
 |
|
Hi ich hab Lust und Zeit für euch zu schreiben:
Formular
x Euer Name? bleiben wir mal bei Anna
x Wie viele Charaktere? kann so viele schreiben wie ihr braucht
x Was am liebsten? [Werstern, Dressur, etc..] ich reite englisch, kenn mich also in western nicht so gut aus, aber sonst ist es mir egal
x Preisvorstellung: Ich machs, weils mir Spaß macht und nicht weil ich ne Belohnung will.
|
|
27.01.2007 09:54 |
|
|
Neele

Mitglied
 

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck
Themenstarter
 |
|
Hey Anna.
Danke schön, ich schicke dir die Pferde gleich per PN
__________________
|
|
27.01.2007 14:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|