|
 |
[S] Charakter für meinen Araberhengst!Mit Belohnung! |
Evelyn

ehemals Efry

Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
|
24.01.2007 17:02 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Hey,
ich hab mich mal versucht. Naja, hoffe, er ist gut C=
Shaikeel ox – Feuer, Temperament und Talent. Der siebenjährige Hengst zeigt seinem Reiter gerne, wo’s lang geht. Nicht auf jeden hört er, möchte bestimmen. Den Respekt muss man sich erst erkämpfen, wenn man diesen allerdings gewonnen hat, kann Shaikeel ox zu einem wahren Freund werden, der perfekt auf nur kleinsten Hilfen reagiert. Er hat einen sanften Schritt, edlen, relativ ruhigen Trab und einen sehr raumgreifenden Galopp. Für Rennen ist dieses Pferd geboren, zeigt gerne, was er kann und kann auch eine schöne L-Dressur reiten, was sogar noch besser werden kann. Auch Springen macht ihm Spaß, wobei er vor Mauern Angst hat und auch nicht immer dann springt, wenn sein Reiter es befiehlt.
Auch für die Zucht ist der siebenjährige sehr gut geeignet. Dieses Arabische Vollblut vererbt seine Schnelligkeit, wundervollen Gänge, leider aber auch das manchmal unzähmbare Temperament. Ein wahrer Schatz ist Shaikeel ox, welcher noch viel erreichen kann.
Liebe Grüße,
Alina
24.01.2007 17:30 |
|
|
Evelyn

ehemals Efry

Themenstarter
 |
|
Klasse! Den find ich super! ich trag ihn gleich ein!
|
|
24.01.2007 17:34 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Hey,
stooop! Hab nochmal überarbeitet. War nicht ganz zufrieden xD Mit gaaanz viel Liebe
Shaikeel ox – Feuer, Temperament und Talent. Der siebenjährige Hengst zeigt seinem Reiter gerne, wo’s lang geht. Nicht auf jeden hört er, möchte bestimmen. Den Respekt muss man sich erst erkämpfen, wenn man diesen allerdings gewonnen hat, kann Shaikeel ox zu einem wahren Freund werden, der perfekt auf nur kleinsten Hilfen reagiert. Er hat einen sanften Schritt, edlen, relativ ruhigen Trab und einen sehr raumgreifenden Galopp. Für Rennen ist dieses Pferd geboren, zeigt gerne, was er kann und kann auch eine schöne L-Dressur reiten, was sogar noch besser werden kann. Auch Springen macht ihm Spaß, wobei er vor Mauern Angst hat und auch nicht immer dann springt, wenn sein Reiter es befiehlt.
Auch für die Zucht ist der siebenjährige sehr gut geeignet. Dieses Arabische Vollblut vererbt seine Schnelligkeit, wundervollen Gänge, leider aber auch das manchmal unzähmbare Temperament.
Im Gelände strengt sich der Hengst immer an, passt auf seinen Reiter auf. Manchmal geht er allerdings lieber Wege, die sein Reiter ihm nicht vorschlägt, wobei sein Feuer und Temperament wieder heraus kommt. An der Straße muss man dem Siebenjährigen helfen, da er ansonsten schnell die falsche Entscheidung trifft. In der Gruppe fühlt sich dieses Arabische Vollblut wohl, leitet sie gerne an. Mit Stuten und Wallachen versteht er sich relativ gut, Hengsten gegenüber möchte er immer beweißen, dass er der Beste ist. Nachgeben ist für ihn ein Fremdwort. Ein wahrer Schatz ist Shaikeel ox, oft nicht ganz einfach, doch er kann noch viel erreichen.
Wegen der Belohnung: Würde mich sehr freuen, wenn du mir ab und zu Pferde prämieren bzw. kören würdest. Ich würde dir auch noch mehr Charaktere schreiben.
Liebe Grüße,
Alina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 24.01.2007 17:40.
|
|
24.01.2007 17:40 |
|
|
Evelyn

ehemals Efry

Themenstarter
 |
|
|