Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Libora Libora ist weiblich
~*!I Love Horses!*~

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Dänemark

Augenzwinkern Suche Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für http://schwanenfels.repage3.de eine Hofgrafikerin die uns 4 Designs macht(Frühling, Sommer, Herbst und Winter) sowie ein Logo fürs Forum, ein Banner und eine Enter. Ich hoffe das sich ein paar melden werden und dieses Formular ausfüllen:

Name:
Wie lange wirst du uns helfen?:
Grafikbeispiele:

Ich werde warten bis sich ca. 3 Leute gemeldet haben und mich dann entscheiden.

lg Libora

Name: Libora
20.01.2007 12:22 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

images/avatars/avatar-23437.jpg

Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar noch nicht viele Designs gemacht, aber ich könnte es versuchen.
Als Beispiel kann ich ein "enter" dranhängen.

Name: Maren
Grafikprogramm: Photofiltre und Adope Photoshop
Wie lange wirst du uns helfen?: kann auch über nen längeren Zeitraum helfen.
Grafikbeispiele: weitere Folgen fröhlich

Und mal ein animierter Banner als Beispiel:

MSN: Java_July@hotmail.com (meist täglich online)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Java: 20.01.2007 15:11.

20.01.2007 14:20 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
~*!I Love Horses!*~

Themenstarter Thema begonnen von Libora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi schönes Enter. Ich werde noch ein wenig warten, da du ja die erste bist.
Bitte meldet euch weiter!

lg Libora

20.01.2007 14:29 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

hallöchen *Liboras MB ist*^^

ja also mir gefällt das auch schon gut, aaallerdings find ich das Pferd beim Enter ned so schön ausgeschnitten, an den Beinen und am Rücken^^ aber das kann man ja verbessern Augenzwinkern Und super ists auch, wenn du über 'nen längeren Zeitraum helfen kannst.... aber wir warten noch andere 'Bewerber' ab okay?!

LG

20.01.2007 16:58 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
~*!I Love Horses!*~

Ok! Ich habe mich entschieden! Didschge ist schon wieder off aber ich nehme *Sandra*! Herzlichen Glückwunsch. Wenn Didschge nicht damit einverstanden ist suchen wir weiter. *Sandra* schick mir bitte deine Icq Nummer oder Adde mich.
lg Libora

20.01.2007 17:38 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
Ashton Kutcher <3

So jetzt ist Didschge auch wieder online und hat Lara schon angemotzt... vllt bissle zu viel *nomal sorry sag*

Aaalso:

Ich finde es jetzt voll unfair wenn wir sagen, wir warten bis sich 3-4 leute gemeldet haben und entscheiden uns dann erst. Und naja .. Lara war bisschen ungeduldig und hat halt allein entschieden aber mir gefallen die Grafiken von Java auch (nichts gegen dich, Sandra). Mir gefallen alle Beide, aber ich will gern noch auf andere Leute warten, und Lara ist auch einverstanden. Also bitten wir euch zwei, noch ein bisschen Geduld zu haben.

@ all the rest: Weitere 'Anmeldungen' sind immer erwünscht großes Grinsen

@Java: ja also du bist noch nicht ausm Rennen Augenzwinkern auch wenn mir das pferd wo du so ... eckig ausgeschnittn hast ned so gefällt... vllt lässt sich des no bessern mit bisschen übung smile Vllt könntest einfach mal ein Winterenter für Schwanenfels entwerfen, einfach so nach deinen Gedanken und es uns zeigen?!

@*Sandra*: Ja also das alles hat nichts mit deinen Grafik-Künsten zu tun, die sind echt total schön und gefallen mir gut, aber wir wollen einfach nochmal abwarten und andern ne Chanche geben

LG

Didschge

20.01.2007 18:47 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
~*!I Love Horses!*~

Schuldig! *Sandra* Nicht sauer sein! Dein Design was du machst schauen wir uns auf jeden Fall noch an.

20.01.2007 18:50 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
Ashton Kutcher <3

Hey, wie gesagt gefällt mir schon sehr gut meine 'Kriterien' hab ich ja dir schon gesagt fröhlich aber von struktur her und so - respect smile

20.01.2007 19:00 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
~*!I Love Horses!*~

Geiles Design echt...*baff*
Danke für dein Verständnis.
lg Libora

20.01.2007 19:03 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
Ashton Kutcher <3

Also da sich Java nicht mehr meldet haben wir uns jetzt entschieden, *Sandra* zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch [zum zweiten (;] *Sandra*! DAs mit dem Desi...könntest du uns bitte ein Winterdesign machen mit einem schönen, hellblauen oder weißen hintergrund un in diesen farben eben... wenns geht Augenzwinkern und wenns geht pferdeköpfe aus der navi lassen xD

wir ham uns aber ned nur so entschieden, weil java nimmer gemeldet hat sondern weil uns *Sandra*s grafiken einfach besser gefallen haben smile Tut uns leid Java, aber vllt willst du uns ein paar animierte Sachen machen?

LG

Didschge

22.01.2007 20:40 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

images/avatars/avatar-23437.jpg

Herkunft: Peine

Is schon ok.
Ich mache das ja auch noch nicht so lange und es ist ja auch noch kein Meister vom himmel gefallen.

Was für animierte Sachen denn?
Kommt nämlich auch drauf an, wie viel Zeit ich habe.

22.01.2007 21:16 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
Ashton Kutcher <3

hey,

@java z. b. ein animierter banner oder so. ja wenn du es no ned lange machst. ich bin au total ein looser in grafiken machen und machs au erst seit kurzem von daher ^^

@sandra ja bitteschön Augenzwinkern

hui das desi ist ja schick! wir suchen noch nach jmd. der es uns einbaut

26.01.2007 16:10 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

Bitte weil du danke gesagt hast großes Grinsen

wo is das desi denn hin *aah* kannst den link BITTE nochmal reinstellen?

28.01.2007 12:57 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH